Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.12.2014, 4:37 Uhr

Einen stürmischen Montag morgen

Guten Morgen ihr lieben. Ich hab heut vormittag eigentlich frei und könnte noch tief schlafen, wenn hier nicht der Wind Terror machen würde. Die Rollos poltern und es pfeift ohne Ende. Deshalb bin ich dann doch schon wach um diese Zeit. Yara schläft GsD noch tief u fest. Jan ist schon auf zur Arbeit.....
Mein Arbeitstag beginnt erst nachmittags. Hab aber vorher noch 1000 Dinge auf dem Zettel.
Also dann, trinkt jemand nen Kaffee mit mir?

 
4 Antworten:

Ja ich...

Antwort von Mel-Buzele am 22.12.2014, 6:44 Uhr

.... !!!
Ich hab frei und bin hundemüde aber Melissa schläft seit 2 Nächten soooo unruhig, redet und bewegt sich viel, für mich ist sie scheinbar viel wach aber kann auch im Schlaf sein.

Muß heute mal den Jugendtreff putzen und auch noch einiges erledigen.
Melissa bringe ich heut und morgen nochmal in die Kita aber nur bis nach dem Mittagessen.
So bekomme ich einiges geschafft und hab VIELLEICHT mal noch Zeit für mich !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich...

Antwort von momo33 am 22.12.2014, 6:48 Uhr

Hab gerad meine Weihnachtskarten fertiggeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen stürmischen Montag morgen

Antwort von Mel-Buzele am 22.12.2014, 7:11 Uhr

schön, das muss ich auch noch machen und die Geschenke alle einpacken, das geht ohne Lissi auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen stürmischen Montag morgen

Antwort von sonnenblume 87 am 22.12.2014, 7:26 Uhr

GUTEN Morgen ihr zwei

Meine Nächte sind auch echt schim ich schlaf erst gegen 1 uhr ein und heute kam Lijan um 4.30 und um 6 uhr hat er wieder geschlafen ,dachte echt nachdem er gestern mittag nicht geschafen hat schläft er heute schön aber nein ihrendetwas mach ich falsch, somit schlafen alle kids noch und ich genieße diese Ruhe.
Ich muß wieder viel mi haushalt machen um 10.15 hr frühförderung mit Lijan danach noch einkaufen nach dem mittagessen nochmas zum kiga nach singen wegen Lijans ohren hatte letztes wochenende eine mittelohrentzüng mit durchbruch.
Jetzt wird er paukenröhrchen bekommen.
Na ja geht so was ich zu tun hab aber da warten bestimmt noch üerraschungen auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.