Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.07.2015, 5:48 Uhr

einen sonnigen Guten Morgen

Aus dem Norden

Hier soll s heut wieder richtig schön u warm werden.
Geplanter Feierabend ist gegen 18.00, aber bei dem Wetter weiß man immer nicht ob die Patienten kommen. Also mal gucken.

Yara hat gestern bei Oma ein großes Planschbecken bekommen und wird s heut wohl wieder ausgiebig nutzen. Soll mir Recht sein, macht schööön müde

So Mädels dann auf in den Sommerdonnerstag kurz vorm Wochenende

 
2 Antworten:

Re: einen sonnigen Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 02.07.2015, 6:50 Uhr

Ebenfalls einen sonnigen und 23 Grad warmen Gruß aus Köln

Ich komme heute nicht vor 14:30 aus dem Büro - hab verschlafen

Gestern waren wir bis 22 Uhr (!!! ) in einer Beachbar (alles Sand, gemütliche Liegen, kleine und große Planschgelegenheiten für Große und Kleine, Flaschenbier und frisch gegrillte Burger ) - das könnte ich jeden Tag so machen. Lilly ist NUR hin und her geflitzt. Zu Hause ganz kurz geduscht und ins Bett - boah war die durch. Hat sich in den Schlaf geweint ("Papaaaa Paaapaaa" ). Papilein musste aber leider nochmal zurück fahren, weil wir ihre Badesachen dort haben liegen lassen

Bin gespannt, wie sie den heutigen Tag durchhält. Aber so schönes Wetter muss man einfach ausnutzen.

Behaltet einen kühlen Kopf!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen sonnigen Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 02.07.2015, 8:33 Uhr

Bei uns sind noch angenehme 20 Grad und ein super blauer Himmel.

Lasse Mark heute zu Hause und wir machen es uns im Strandbad gemütlich. Sand buddeln und planschen.
Der Grosse kommt mittags dazu.

Am Nachmittag ist dann noch Sommerfest in der Kita. Da wird er abends bestimmt fertig sein.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.