Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.03.2015, 5:26 Uhr

einen sonnigen Freitag...

...wünsche ich euch allen !!!

Die Nacht war gut, mein Muskelkater wird besser und es wird heute nochmal richtig schön.
Haben die ganze Wochen Frühlingshaftes Wetter bis zu 18 Grad gehabt aber das Wochenende wird net so dolle !!

Muss Melissa heute nochmal in der Kita schlafen lassen, da ich länger arbeiten muss - Erzieherinnenmangel wegen Krankheit aber net sooo lang wie die anderen Tage --- also haben noch was vom sonnigen Nachmittag

Wünsche einen guten Start ins Weekend Mädels

 
2 Antworten:

Re: einen sonnigen Freitag...

Antwort von dani1974 am 20.03.2015, 9:17 Uhr

Unsere Nacht war auch ruhig. Mußte nur meinen Schatz 2 mal wecken,das er ins Bett kommen soll. Er war auf der Couch eingeschlafen und um 1 Uhr kam er dann.

Ich muß heut zur Befundbesprechung von meiner Nachsorge. Hatte CT und Ultraschall. Beim Ultraschall weiß ich schon ,das alles gut war.
Hoffe das CT ist auch ok.

Ansonsten liegt nix groß an. Am späten Nachmittag muß ich mit dem Großen noch zum schwimmen.

Einen schönen Start ins WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen sonnigen Freitag...

Antwort von Majani+1 am 20.03.2015, 10:57 Uhr

@Dani: Daumen sind gedrückt!

@Mel: Wie SONNIG? Ich denke bei Euch ist bei bestem Wetter eine 80%ige SonnenFINSTERnis zu beobachten??

Hier in Köln nur graue Suppe seit dem Morgen - es wurde vorhin nur ein wenig dunkler - nich der Rede wert.
1999 war sehr viel spektakulärer!!

Allen ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.