Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 07.08.2015, 4:51 Uhr

Einen schwitzenden guten Morgen

Unsere Nacht war warm und jetzt sind hier auch schon über 20 Grad. Heute sollen es 39 Grad werden.

Nach dem arbeiten gehts gleich nach Hause. Planschbecken und dann Ventilator.Denke mal sie werden in der Kita heute auch nicht lang draussen sein.

Mein letzter Frühdienst vor meinem Urlaub,juchhu!

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen schwitzenden guten Morgen

Antwort von momo33 am 07.08.2015, 5:51 Uhr

Auch von uns sommerliche Grüße am Morgen. Vorhergesagt sind 37 Grad. Mal gucken was kommt.

Unsere Planung für s We steht noch nicht zu 100%. Mal gucken wie es meinem Onkel heut Nachmittag geht und ob wir am We hin "müssen".
Ansonsten wartet alternativ ein Riesenberg Bürokram auf mich....auch nicht dolle.

Zusätzlich zum ganzen Chaos ist gestern der Nachbar meiner Eltern, bzw mein Nachbar (gegenüber der Praxis) gestorben....bei uns hier läuft irgendwie gerad alles quer...


Dani wann geht s denn los in den Urlaub????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schwitzenden guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 07.08.2015, 7:00 Uhr

....ich bin auch schon wach...muss blöd gelegen sein, mir tut die rechte Schulter weh..AUTSCH

Oh momo ich drück dich mal ganz dolle

Und dani dir wünsche ich einen schnell verdienten Urlaub.

Heute mach ich etwas im Haushalt und heute Nacht schläft meine Maus bei meinen Eltern...werde mit Freunden was am See trinken gehen, Juhuuuuu.

Ich weiß noch nicht, ob ich bei der Hitze heute baden gehen soll, es war gestern schon Grenzwertig....hab aber gut Farbe bekommen .

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.