Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.08.2014, 6:38 Uhr

einen schönen guten Morgen...

....werde heute mich mit ner Freundin zum Kaffee treffen -- ALLEIN
und mal schauen wie das Wetter wird, hoffe wir können diese Woche nochmal zum baden gehen.
Melissa hat dort immer so viel Spaß, da geht mir das Herz auf.

Was macht ihr heute schönes ??

LG

 
2 Antworten:

Re: einen schönen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 12.08.2014, 8:19 Uhr

Huhuuu..hier liegt heut nur ein kurzer Arbeitstag an. Wenn Yara schläft werd ich mal zuhause die Fenster putzen. Sch.....Fliegen!!!!! Wie ich die hasse. Praxisfenster sind dann am We dran. Leider haben meine Fensterputzer z.Zt. Urlaub also muß ich selber ran. Danach vielleicht mit der Prinzessin etwas bummeln.... insgesamt also halb so wild der Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schönen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.08.2014, 10:35 Uhr

Mark ist heute und morgen in der Kita. Mein Mann wird heute ambulant operiert (Drähte aus dem gebrochenen Finger kommen raus). Werden ihn nachher abholen. Der Große hat noch Ferien und hat mir grad beim Bad putzen geholfen.

Werden nachher ausnahmsweise mal bei Mc... essen,haben wir dem Großen versprochen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.