Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.07.2015, 7:14 Uhr

einen schönen Sonntag morgen.....

....wünsche ich allen.

Heute ist das Wetter mit Gewitter und Regen vorhergesagt.
Am Morgen werde ich mein Kind baden, den Haushalt schmeißen und meine Haare mal wieder vom fürchterlichen GRAU befreien !!

Am Nachmittag treffen wir uns mal wieder mit ner Freundin und deren 2 Kinder...die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab....da freu ich mich schon drauf.

Was habt ihr heute schönes geplant ?

 
1 Antwort:

Re: einen schönen Sonntag morgen.....

Antwort von Apfelminze am 19.07.2015, 10:15 Uhr

Huhu, wir machen heute wahrscheinlich einen ruhigeren Tag.
Es ist etwas regnerisch und hier ist einiges aufzuräumen, unter anderem das Kinderzimmer, wo viele Sachen aufgebaut sind, die man nicht wegräumen durfe... Aber jetzt muss sich das Zimmer auch mal ausruhen
Mein Mann ist weg bis morgen abend und da machen wir zwei es uns einfach gemütlich

Einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.