Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.07.2015, 7:22 Uhr

einen schönen Sonntag Morgen....

....wünsche ich euch allen.

Bin schon wieder seit um 6 Uhr wach, kann einfach nicht mehr länger schlafen.....liegt das am Alter ???
Ich weiß auch nicht !!!

Heute hat sich nach 3 Wochen mal wieder Melissas Papa angemeldet....ist für mich immer eine Gradwanderung.....soll ich mich für Melissa freuen oder nicht !?!

Naja versuche den Nachmittag dann irgendwie alleine zu genießen....weiß noch nicht, ob ich das kann aber na gut.

Noch 3 Wochen und dann haben wir endlich Urlaub....ich freue mich schon so, gehe gerade etwas am Stock, da die Wochen bis dahin mit Arbeit vollgepackt sind...aber das geht auch rum.

LG an alle

 
1 Antwort:

Re: einen schönen Sonntag Morgen....

Antwort von Apfelminze am 12.07.2015, 9:39 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist entweder ein Ausflug geplant oder wir bleiben einfach zuhause, im Garten und so. Ich bin für das zweite war so viel los die ganze Zeit...


@ Mel: Nein, das kann nicht am Alter liegen, ich jedenfalls könnte ständig schlafen...

Hattest du nicht letztens mal geschrieben, dass Melissa mit ihrem Papa Spaß hatte und es ihr gut ging, als sie mit ihm weg war?
Es wird schon gut gehen! Sorgen machen bringt jedenfalls nichts, es sei denn du lässt sie dann gar nicht gehen...
Mach dir einfach einen schönen und besonderen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.