Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 06.12.2016, 9:00 Uhr

Einen schönen Nikolaus...

wünschen wir euch allen

So schnell wie heute waren die Jungs noch nie aus dem Bett. Sie haben sich sehr gefreut über ihre Nikolausgeschenke.
Mark fährt jetzt mit seiner Kitagruppe zu einem Theaterstück und der Große spielt an seiner Schule ein Fußball-Nikolausturnier.
Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es sauglatt. Also dchön langsam.

@Momo Euch beiden schnell gute Besserung!!!

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Nikolaus...

Antwort von Majani+1 am 06.12.2016, 9:05 Uhr

Hier auch einen schönen Nikolaus

Lilly hat es seit 6:20 nicht mehr im Bett gehalten - die Nachbarn haben tüchtig Nikolausi gespielt (auch für den Großen noch ) und es war dann doch mehr Schoki als gewollt.
Dazu gab es noch eine Conni-AdventsCD (Danke Aldi ) und eine Kinderbackschürze.

Gefroren hat es hier auch die 5. Nacht hintereinander - zum Glück ist es aber auf den Straßen nicht glatt...

4 mal werden wir noch wach - heissa dann ist Umzugstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus...

Antwort von momo33 am 06.12.2016, 9:35 Uhr

Auch von uns einen schönen Nikolaustag.
Yara ist soweit fit und ich hab sie vorhin in den Kiga gebracht. Die fahren heute ins Theater. Ansonsten herrscht da auch Ausnahmezustand. Magen-Darm ohne Ende...

Bei mir geht s so lala. Bin noch platt und bleibe heute u morgen zuhause..

Einen schönen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.