Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.08.2015, 5:47 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Der Tag gestern war wieder aufregend u hat ordentlich Nerven gekostet. Viel telefoniert wg meinem Onkel und erst gegen abend die Info s bekommen die ich "haben" wollte.

Bin dann gestern aben ganz spontan mit ner Freundin essen gegangen. Das 3od 4 x seit Yara s Geburt das ich (privat) abends allein weg war. Und es tat gut!!!!!

Jetzt mal gucken was der Tag heute so bringt. Soll ordentlich warm werden. Bin gespannt, hab heut abend Massagen. Mal gucken ob die kommen. Wird heut auf jeden Fall ein langer Arbeitstag.

Genießt die Sonne ihr lieben..

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 06.08.2015, 7:07 Uhr

....guten Morgen,

ich muss heute mal einkaufen vor allem Schwimmflügel , die haben wir verloren irgendwie !!
Heute Mittag ist baden angesagt, soll ja richtig heiß werden heute und morgen.
Ich bin aber echt froh, das das Wetter in unserem Urlaub so schön ist.

allen einen schönen Tag mit wenig Schwitzen und Stressfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Clara01 am 06.08.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen auch mal wieder von mir :)

Hier ist heute leider Arbeiten angesagt, aber ich versuche, sehr zeitig zu gehen, damit wir heute Nachmittag noch ins Schwimmbad können.
Puh, ich bin ja gar kein Freund von öffentlichen Schwimmbädern, aber es werden 36 Grad und ich käme mir sooo schlecht vor, meinem Kind das dann vorzuenthalten :(
Zum Glück kommen ihre beste Freundin samt Mama mit.

Schwimmflügel, liebe Mel: BEMA ;)
Waren ja die best-getesteten, und bei uns im Urlaub hatten 90% der Kids die gleichen an, das war schon lustig. Aber was erzähl ich Dir, das weißt Du sicher eh.

Gute Besserung für Deinen Onkel, liebe momo!!

Schönen Tag für Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 06.08.2015, 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab heute einen Tag frei und muss mich dringendst um den Haushalt kümmern. Hier ist einiges liegengeblieben. Bad putzen ,saugen,Müll,Papier und Glas wegbringen,Wäsche...

Evtl wollt ich noch zum Friseur. Wär auch dringend dran.

Dann Mark abholen und noch ins Freibad,wenn es so sonnig bleibt.

@Momo Deinem Onkel gute Besserung!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön..

Antwort von momo33 am 06.08.2015, 10:24 Uhr

Ihr seid lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.