Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 27.10.2014, 5:28 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Wünsche ich euch an diesem Montag
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut mit der Zeitumstellung klargekommen. Yara war heut um 4.50 wach und meinte es sei spät genug um aufzustehen. GsD ist sie nochmal eingeschlafen....

Kommt gut in die Woche..

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 27.10.2014, 5:55 Uhr

Ha, ha Melissa war auch um 5 Uhr wach und ist ebenfalls nochmal eingeschlafen, puh das wäre echt zu früh gewesen !!

Wochenende war schön und diese Woche wird wieder anstrengend.
Heute Teamsitzung, Mittwoch Jugendtreff und mein Vater hat Geburtstag, Do und Fr lang -- haben Planungstage im Kinderhaus bis 17 Uhr jeweils.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.