Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 18.08.2014, 5:43 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Aus dem herbstlich anmutendem Norden. Brrrr... komisch. Sommer schon vorbei?
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, mit ganz spontanem Besuch vom Wunderkind u Familie. War toll .
Heut ist dann der Alltag wieder da. Ein voller Arbeitstag steht vor der Tür .
Hoffe ihr kommt gut in die Woche und allen Urlaubern unter uns hoffentlich noch etwas Sommerwetter...
Bis später...

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 18.08.2014, 6:33 Uhr

oh schön, den Besuch hätte ich auch gern gehabt !!!

Ja es ist sehr kühl geworden und ja der Sommer ist vorbei .
Wir haben noch diese Woche Urlaub und werden ihn in vollen Zügen genießen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin!

Antwort von Kugelhupf am 18.08.2014, 13:47 Uhr

Hatten auch ein schönes We. Waren in Mannheim im Herzogenriedpark mit unseren Freunden und Kids. Die Kinder sind 4&7 und sind von ihrer Art total fürsorglich und lieb zu Mel. Der Kontakt tut unserer Kleinen voll gut und sie redet nach unseren Treffen tagelang danach noch davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.