Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.08.2014, 5:42 Uhr

Einen schönen Guten Morgen..

Es ist Freiiiiiitag
Ich habe heut frei, bin aber hoch wie immer um Yara nacher in ihre Spielgruppe zu bringen und DANN das 1. Mal seid Jahren (!!!) allein mit ner Freundi frühstücken zu gehen . Freu mich total.
Danach dann einkaufen, Haus putzen u je nach Zeit und Wetter in den Garten. So leidige Aufgaben.
Damit wird dann wohl auch das We draufgehen..

Habt ihr Wochenendpläne???

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 08.08.2014, 7:05 Uhr

...eine Woche Urlaub schon vorbei aber wir haben jeden Tag richtig schöne und relaxte Dinge getan, darf ruhig so weiter gehen.

Heute soll es endlich wieder so richtig warm werden OHNE Gewitter und den werden wir im Freibad verbringen.

Viel Spaß beim frühstücken !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und? Frühstück war gut?

Antwort von Wunderkind1980 am 08.08.2014, 22:13 Uhr

Bestimmt- das ist doch immer voll "Quality Time" sowas;-)

Unsere Pläne fürs WE kennste ja- in genau 6h ist Abfahrt zu den Oranjes...

Da freu ich mich absolut drauf.

Guts Nächtle schlaft alle schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....und? Frühstück war gut?

Antwort von momo33 am 08.08.2014, 22:59 Uhr

Ja war sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.