Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.12.2014, 5:46 Uhr

einen schönen Freitag Morgen...

...wünsche ich.

Heute geh ich mal wieder arbeiten und heute Abend ist dann die Weihnachtsfeier. Aber dort werde ich nicht all zu lang bleiben, da mein Kind partou NICHT bei Oma schlafen will.
Aber egal, morgen ist ein anstrengender Tag, habe Geburtstag und bei meinen Eltern findet das jährliche Advents-Familien-Grillen statt.
Da helfe ich natürlich so gut ich kann.

angenehmen Tag euch allen.

 
2 Antworten:

Re: einen schönen Freitag Morgen...

Antwort von momo33 am 12.12.2014, 5:58 Uhr

Guten Morgen auch von uns, werde heut abend die restlichen Geschenke besorgen müssen. Die Zeit rennt echt wie verrückt. Ansonsten liegt vir uns ein bisher recht unstrukturiert volles Wochenende. Ich hoffe bis morgen Abend etwas System ins Chaos gebracht zu haben damit wir Donntag nen ruhigen Tag inkl. Weihnachtsmarktbummel haben. Bis denne regnerische u stürmische Grüße aus dem Norden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schönen Freitag Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.12.2014, 9:06 Uhr

Meine Nacht war etwas unruhig.
Bin grad unterwegs zum Krankenhaus zur Nachsorgeuntersuchung.

Heute am späten Nachmittag ist noch Weihnachtsfeier beim Großen in det Klasse.Sie haben wohl ein kleines Programm einstudiert. Bin gespannt.

Das WE ist bei uns diesmal auch recht voll.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.