Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelminze am 17.02.2015, 9:26 Uhr

Einen schönen Faschingsdienstag euch allen!

Wo seid ihr denn??

Wir haben heute nochmal Kindergartenfrei und werden hier zusammen rumwurscheltn und putzen.
Ab morgen ist dann wieder Kiga und die Kleine freut sich schon...
Sie ist jetzt wieder fit, außer dem Schnupfen, die Pausetage haben ihr gut getan nach dem schnellen Input der letzten beiden Wochen (seit sie in den Kiga geht).
Ich selbst bin jetzt leider auch erkältet, Schnupfen und die Stimme ist weg. Toll, wenn man mal mit seinem Kind schimpfen muss.... bzw. auch einfach nur reden...
Besuch habe ich wieder ausgeladen und so machen wir heute einen langsamen Tag.

Einen tollen Tag euch allen und frohes Fasching feiern!

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Faschingsdienstag euch allen!

Antwort von dani1974 am 17.02.2015, 10:52 Uhr

Gute Besserung an dich!

Hier hat es erstaunlicherweise noch keinen mit Grippe oder ähnlich erwischt. Hoffe das bleibt so!!

Beide Kids haben heute Fasching. Der Große geht als Ninja und Mark als Cowboy. Aber ohne Hut.
Er wollte in der Kita gleich alles wieder ausziehen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Faschingsdienstag euch allen!

Antwort von Trisch am 17.02.2015, 18:59 Uhr

Dankeschön - Johann hat's heute sehr gut gefallen. Und für den Norden waren heute auch alle hübsch verkleidet.
Johann war Feuerwehrmann:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.