Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.07.2014, 5:40 Uhr

Einen nebligen..

Guten Morgen. Draußen herrscht ne dicke Nebelsuppe. Unsere Nachbarn kann ich schon nicht mehr sehen.
Ich starte müde in die neue Woche und in einen vollen Tag.
Ein typischer Montag also
Wünsche euch nen guten Wochenstart, bis später...

 
5 Antworten:

Re: Einen nebligen..

Antwort von Mel-Buzele am 28.07.2014, 6:05 Uhr

..auf in den NOCH trockenen Montag !!!!
Meine Omi wird heute 81 Jahre, das wird natürlich nach Lissis Mittagschlaf gefeiert.
Ansonsten ganz normaler Arbeitstag und nur noch 4x schlafen, dann haben wir Urlaub !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen nebligen..

Antwort von rina1980 am 28.07.2014, 7:39 Uhr

wir staren auch sehr müde in den tag, nachdem lijan gestern keinen mittagsschlaf gemacht ha und fast 14 stunden durchgehen wach war hab ich gedacht die nacht wird super,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

pustekuchen er hatte 3 stunden geschlafen bis 0 uhr und dann war er 5 stunden wach m halb sieben mußten wir wieder raus ich weiß auch nimmer mehr weiter hat jemand einen rat!

Ansonsten ist der Tag heut wieder voll bis zum anschlag kindr in kita und schule einkaufen danach frühförderung LIJAN haushalt mittag dann flötenunerricht Lenja Turnen Janina kitaarzt alle drei und heut abend noch elternabend danach bin ich fertig wie nen schnitzel männe ist bis 23 uhr arbeiten.

schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen nebligen..

Antwort von momo33 am 28.07.2014, 8:03 Uhr

PUH,was n Tag. Klingt recht heftig.Und das nach so ei er Nacht.
Ist er denn einfach " nur wach" oder nölig dabei?
Wie stressig sind denn eure Tage sonst so? Vielleicht findet er " einfach" nicht zur Ruhe? 3 Stunden Schlaf sind schon recht wenig.
Klingt doof, aber hast du schonmal sowas wie Babymassagen als Ritual ausprobiert? Damit er ruhiger wird vorm Schlafen. Gibt auch extra Gute Nacht Öle. Vielleicht ne Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen nebligen..

Antwort von dani1974 am 28.07.2014, 9:44 Uhr

Hier regnet es grad etwas. Soll aber wieder schwülheiß werden.

Der Große macht grad Ferien bei Oma,Mark ist noch diese Woche in der Kita. Heute wird mal etwas gechillt.
Meine Ärztin meinte letzte Woche schon,ich soll mich schonen.

Wünsch allen einen guten Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo

Antwort von rina1980 am 28.07.2014, 14:00 Uhr

Lijan ist fast jede Nacht wach aber nur so 2 stunden in der zeit erzähl er einen ne story aber lacht sich schlapp wegen ihrendwas liegt neben mir im dunklen, aber stört ihn nicht.

Unsere Tage sind immer so voll unter der woche aber lijan brauch das auch und er kennt das nicht anders.

Han auch das Gefühl wenn er länger oder mehr wach ist schläft er schlechter abends schläft er gut ein zwischen sofort und 15 min. braucht er und ich lese ihn was vor aber deinen tipp werd ich auf jeden fall probieren bin für alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.