Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 24.02.2015, 4:58 Uhr

Einen müden guten Morgen

Heute wecke ich euch mal

Habe heute nach laaanger Zeit meinen 1. Arbeitstag. Freu mich schon drauf. Heute wirds noch nicht so stressig,da ich noch mit jemand zum einarbeiten eingeteilt bin.
Aber wer weiß ,wie lange.

Meine Nacht war eher bescheiden,aber das ist ja oft so,wenn man aufgeregt ist.

Wünsche euch allen nen schönen Tag
LG Dani

 
8 Antworten:

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 24.02.2015, 5:34 Uhr

..dann wünsche ich dir einen guten Start !!

Meine Nacht war auch schlecht aber wegen Lissi, man man sie ist sooo unruhig, häufig wach und kratzt sich ständig an Arme und Beine.
Ich frag mich was das ist, denn das hat sie schon seit längerem aber ich sehe nichts, ihre Haut sieht ganz normal aus !!!!

Ansonsten liegt ausser arbeiten und danach ein bisschen Haushalt nichts an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von momo33 am 24.02.2015, 5:44 Uhr

Guten Morgen, hier war die Nacht gut .

Heut wird ja nur bis mittags gearbeitet und anschließend fahren Yara u ich ne gute Freundin und deren 2 Söhne besuchen. Haben es tatsächlich im letzten Jahr nicht geschafft uns pers9nlich zu treffen....echt peinlich. Sie wohnt ne gute Stunde entfernt, also durchaus machbar...
Freu mich schon auf sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dani

Antwort von momo33 am 24.02.2015, 5:47 Uhr

Wir wünschen dir einen tollen ersten Arbeitstag. Genieß ihn auch wenn dad komisch klingt
Nach dem was du durchgemacht und überstanden hast, ist das sicher schon auch ein ganz besonderer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mel

Antwort von momo33 am 24.02.2015, 5:49 Uhr

Vielleicht ist es bei Lissi auch ein Anzeichen von Stress? Durch soviele neie Situationen gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo

Antwort von Mel-Buzele am 24.02.2015, 6:44 Uhr

..danke ja hab auch an sowas gedacht aber hoffe es doch nicht.
Das würde mich sehr besorgen, wenn das durch Stress wäre.
Versuche unter der Woche auch so wenig wie möglich zu planen und nach Hause zu gehen um den Tag ruhig ausklingen zu lassen.

Hm weiß auch nicht.

Gestern früh hat sie im Auto geweint, weil sie sagte das Papa bald wieder nach Hause kommt und ich ihr erklärt hab, das das nicht so sein wird.

Wollte ihre Aussagen erst so stehen lassen aber das konnte ich nicht, da sie sich ja keine Hoffnungen machen soll.

Ach alles schon manchmal schwierig, die Arme Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momo

Antwort von momo33 am 24.02.2015, 6:51 Uhr

Damit wollte ich dir keine Vorwürfe machen. Um Gottes Willen. Eure Situation ist halt gerade so wie sie ist. Und du hast meinen absoluten Respekt diesen Weg gegangen zu sein und das so zu meistern. Das es für Lissi neu ist u evtl Stress bedeutet bringt das ganze vielleicht dann einfach mit. Sollte nur eine evtl Ursache ihres Juckreiz zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Apfelminze am 24.02.2015, 11:58 Uhr

Hallo!

Der Morgen ist schon vorbei und ich hatte eine tolle Craniosacralsitzung
Gleich fahre ich Samira vom Kiga abholen und dann kommt auch schon bald der Opa, also mein Papa, zu Besuch

@Dani: und, wie war dein erster Arbeitstag?
Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen müden guten Morgen

Antwort von Apfelminze am 24.02.2015, 12:08 Uhr

Ich schließe mich momo an und denke, dass es eine Stresssache ist.

Ich selbst habe das als Erwachsene vor ein paar Jahren mal gemacht - und es bewusst zugelassen und beobachtet.
Es war damals für mich erstens um mit meinem Körper in Kontakt zu bekommen (in einer Stresszeit, wo ich sehr über den Kopf gelebt habe und das Emotionale nicht so viel Chancen hatte) und zweitens um auch den "Schmerz" zu spüren. IN mir war viel emotionaler Stress, zu dem ich aber auch keinen rechten Kontakt hatte und ich daher auch nicht (z.B. durch Tränen) lösen konnte.

Ich denke, dass das in Lissis Situation völlig normal sein kann/ist.
Macht sie das tagsüber auch?
Viel kuscheln und ihren Körper für sie zum spüren bringen könnte da helfen. Vielleicht auch Schwimmen.

So, ich muss los - gib jedenfalls nicht dir selbst die Schuld!
Vielleicht geht es einfach darum, für Lissi einen Weg des Trauerns zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.