Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.10.2015, 5:35 Uhr

einen guten Morgen...

...wünsche ich euch an diesem Donnerstag, der bei mir bis 18.30 Uhr geht !
Aber es ist alles zu schaffen.

die Nacht war mal wieder durchwachsen aber ist ja nix neues.
Heute kommt bei uns der Fotograf in die Krippe, bin echt gespannt wie das wird. Mein erstes Gruppenfoto mit meiner Gruppe !

habt einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: einen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 22.10.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen
ich bin soooooooooo müde. Ubsere Nacht war total ätzend. Yara hat wieder Schwierigkeiten mit ihrem Stuhlgang und war gefühlte 50x wach, weil sie meinte "jetzt" hätte es geklappt. Das wach werden ist nervig, aber schlimmer ist es zu sehen wie schwer sie sich damit tut. Arme Maus. Hoffe es klappt dann endlich ganz bald.....

Der Arbeitstag wird hier auch lang und das motiviert nur bedingt...

Fotograf kommt bei Yara nächste Woche.

Einen entspannten Donnerstag uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 22.10.2015, 9:29 Uhr

Ich habe jetzt lange frei,bis nächsten Freitag! Juchhu!

Mark ist heute nochmal in der Kita,ab morgen hat er auch frei.

Ich mach heute noch den Haushalt und werd bissl shoppen. Am Nachmittag gehen wir Kitafreunde besuchen zum spielen.

@Mel und Momo Wünsche euch,das euer langer Tag schnell rumgeht.

Bei uns war der Fotograf schon,haben aber die Fotos noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Momo

Antwort von dani1974 am 22.10.2015, 9:32 Uhr

Geht Yara denn in der Kita problemlos aufs Klo? Oder verdrückt sie es sich dort?
Kenne das von vielen,das sie nur zu Hause das große Geschäft machen.
Dann geht es natürlich schwer.

Drück euch die Daumen,das die Phase schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani

Antwort von momo33 am 22.10.2015, 10:17 Uhr

"Großes Geschäft" geht meist nur mit Pampers. Ansonsten geht sie problemlos auf s Klo. Ist immer total wechselhaft. Geht ne ganze zeitlang gut, dann einmal nicht und dach wieder alles super....lässt sich auch an nichts fest machen. Ernährung, Streß oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen...

Antwort von missya84 am 22.10.2015, 10:55 Uhr

Morgen!
Bei uns ist es irgendwie momentan echt anstrengend.
Mein Mann hat in der Firma viel Stress und macht grade den Überstundenmarathon.
Bei mir auf der Arbeit gibt es aktuell Umstrukturierungsaktionen ohne Ende. War gestern 1,5 Stunden mit der Chefin im Gespräch.
Dann hat sie mir für den Oktober und den November die Auszubilde aufs Auge gedrückt weil mit ihr keiner zurecht kommt.
Oh man.
Und ich bin die einzige Fachkraft in unserer Abteilung.
Bastian macht übrigens auch sein großes Geschäft gern in die Windel. Er hat auch leicht harten Stuhlgang -aber keine Schmerzen- und sagt das der im Stehen besser rauskommt.
Ist kein Problem für uns. Kriegt er eben eine Windel an wenn er möchte. Aber das yara sich quält ist ja schlimm
Hast du mal mit dem kia gesprochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.