Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.09.2015, 7:08 Uhr

einen guten Morgen an diesem herbstlichen Sonntag

....heute hab ich mein kindfreien Tag.
Er will mit ihr zum Rheinfall und ich hab etwas bammel...hoffe er passt gut auf sie auf...

Ich werde die Wohnung auf Vordermann bringen, Scheidungspapiere endlich vervollständigen und zur Anwältin schicken, meine Haare färben, meine beste Freundin besuchen und kurz auf ein Käffchen zu meiner Omi.

Also hab einiges vor zur Ablenkung .

Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: einen guten Morgen an diesem herbstlichen Sonntag

Antwort von missya84 am 06.09.2015, 11:05 Uhr

Huhu.
Ich gehe heute zum ersten Mal seit Sarah auf der Welt ist (und sie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt) wieder mal mit einer Freundin essen und ins Kino....
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.
Mein Mann hat Sarah noch nie ins Bett gebracht...aber da muss er jetzt durch. Falls es nicht klappt muss er eben auf mich warten.
Bin ja gegen 21.30 wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Morgen an diesem herbstlichen Sonntag

Antwort von Apfelminze am 06.09.2015, 11:31 Uhr

Das hört sich doch super an. Genieße den Tag!
Es wird schon klappen mit Melissa!

Ich hab eigentlich Lust auf so einen Zuhause-Gammel-Räum-Tag. Wir waren gestern die ganze Zeit unterwegs und im Odenwald.
Aber mein Mann will in den Pfälzer Wald und schauen, ob es dort auch Pilze gibt. Mal sehen worauf es rausläuft. Ich tippe auf Pfälzer Wald...

Schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.