Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 26.02.2015, 5:05 Uhr

Einen frostigen guten Morgen...

aus der Hauptstadt! Noch funkeln hier die Sterne.

Bin auf dem Weg zur Arbeit und es ist immer noch entspannt. Nur das frühe aufstehen fällt schwer.

Heute nachmittag liegt nix weiter an. Evtl gehe ich mit beiden Jungs zum Friseur.

Euch allen einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Einen frostigen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 26.02.2015, 5:34 Uhr

Gute Morgen,
hier ist s auch ungemütlich draußen, brrrrrrr...
Für Yara u mich geht s heut nach der Arbeit noch zum Musikgarten. Anschließend sind wir beide immer toral platt und fallen müde ins Bett, bzw. ich auf s Sofa.
Einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen frostigen guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 26.02.2015, 5:43 Uhr

oh hier ist es auch etwas frostelig auch soooo müde, gestern war so ein anstrengender Tag und heute wird es auch nicht besser.

MI und Do komme ich vor 19.30 Uhr nicht nach Hause, bin also 12 Std außer Haus und arbeiten !!!

lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.