Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 14.04.2016, 4:54 Uhr

Einen durchnässten guten Morgen

Das fängt schon gut an. Komme runter,da regnet es,aber nicht doll. Regenschirm liegt natürlich im der Wohnung... Naja,Kapuze auf und los. Da fängt es auf einmal dermaßen an zu schütten
Meine Hose ist total durchnäßt,der Rest geht ,Gott sei Dank.

Meine Nacht war aber gut,aber ausschlafen ist anders. Ist ja der letzte Frühdienst. Ab morgen abend dann Nachtdienst.
Sonst gehts allen gut.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Einen durchnässten guten Morgen

Antwort von momo33 am 14.04.2016, 5:47 Uhr

Guten Morgen,
ja wenn der Tag schon so beginnt ist s ätzend....

Ich hatte gestern und vorgestern meinen Termin beim Kardiologen wg Kontrolle u Langzeit EKG. Ergebnisse gibt s aber erSt in 1-1,5 Wochen...
Heut morgen beginnt mein Tag müde und mit Kopfschmerzen . Muß bis 19.30 arbeiten. Alles Dinge die eher weniger motivieren....

Werd aber mal versuchen mich aufzuraffen.
Einen schönen Donnerstag ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen durchnässten guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 14.04.2016, 5:50 Uhr

Oh nein du Arme .

Oh ich war total im Tiefschlaf als der Wecker losging bekomme meine Äuglein gar nicht richtig auf .
Heute ist wieder der lange Donnerstag bis halb 7 Uhr und da meine Kollegin schon die ganze Woche krank ist, ist alle irgendwie doppelt so anstrengend, da wir echt ein super eingespieltes Team sind und dem Ersatz muss man dann doch alles erklären und noch sagen oder einfach auch selber machen.
Aber passt schon.

Morgen ist ja schon Freitag...ach und bei uns soll es die nächsten Tage auch nur regnen das zieht mich etwas runter, da man dann nicht wirklich was schönes machen kann am Wochenende.

So jetzt aber auf in den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen durchnässten guten Morgen

Antwort von Marusha20 am 14.04.2016, 10:25 Uhr

Nacht war ganz Ok, Schlafe im Moment echt super und auch schnell ein. Bin Abends aber auch immer sowas von fertig.

Arbeite heute und morgen von 6-13 Uhr und Abend nochmal ne Stunde Homeoffice. Muss Marvin vom Kindergarten holen da Rolf wichtiges zu klären hat. Morgen sind wir zum Kaffe eingeladen bei Marvin seinem Freund. Ne total liebe Mama, wohnt in unserer Strasse und hat auch schon angeboten ihn Mittags ab und an zu nehmen wenn der Bau zu viel für Ihn wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.