Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 24.12.2016, 4:52 Uhr

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ich wünsche euch allen ein schönes,stressfreies und friedliches Weihnachtsfest! Lasst euch alle reich beschenken und bleibt vor allem gesund!!
Ich werde zwar arbeiten müssen die Tage,aber wir machen es uns zu Hause gemütlich. Wir feiern diesmal allein als Familie und das wird sicher entspannt.

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Antwort von momo33 am 24.12.2016, 12:51 Uhr

Das wünschen wir euch auch von ganzem Herzen.
Wir haben jetzt ein paar freie Tage vor uns und werden die Zeit nutzen um nach diesem chaotischen Jahr, als Familie wieder mehr zusammenzufinden und UNSERE Zeit zu dritt zu genießen...
Habt ein tolles Weihnachtsfest mit funkelnden Kinderaugen und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.
Und denen die noch hier sind ein dickes Danke für das was über die Zeit hier entstanden ist
Frohe Weihnachten
Momo u Yara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Antwort von momo33 am 24.12.2016, 12:52 Uhr

Eigentlich steht unser Baum und liegt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.