Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 09.04.2015, 4:47 Uhr

Ein müdes Morgen

Hier aus Berlin. Ich hab mal wieder früh und die Muße hier zu schreiben.
Hier ist seit Anfang des Jahres einiges passiert, was unsere Welt durcheinader brachte und mich kurzzeitig aus der Bahn warf. Mittlerweile seh ich alles wieder viel positiver und genieße den Moment, genieße meine kleine Familie.
Durch die Umstände weiß ich das wir definitiv nicht vor 2016 noch ein 2. Kind bekommen werden, aber dann soll es so sein.

Motti wächst und gedeiht hier prächtig , klar kommen die typischen Auswüchse einer Dreijährigen mal durch, aber die Sonnenscheinphasen überwiegen doch, das hab ich auch gemerkt als ich im Krankenhaus lag oder auch wieder zu Hause war und mein Kind so unheimlich fürsorglich war.


irgendwie ist sie ne kleine pippilangstrumpf, die sich ihre Welt schon manchmal so biegt, wie esihr passt aber das ist okay.


so genug gelabbert hier solles zum Wochenende hin schön wsrm werden, na ich bin gespannt.


euch allen einen wundervollen Donnerstag.

 
2 Antworten:

Re: Ein müdes Morgen

Antwort von momo33 am 09.04.2015, 5:45 Uhr

Guten Morgen,
mensch Melli das klingt aber gar nicht gut. Drück dich und hoffe das soweit "alles wieder O.k." ist.

Hier ist der Alltag bereits wieder richtig angekommen. Außer Arbeiten und Kind "umsorgen" liegt nichts großartiges an.

Einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein müdes Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 09.04.2015, 5:46 Uhr

...oh guten Morgen, das hört sich nach einem traurigen Vorfall an!!!

Dann wünsche ich euch das allerbeste und viel Glück für das Jahr 2016 !!

Mein Kreislauf ist heute irgendwie schlapp bin etwas torkelig naja wird bestimmt gleich wieder.
Habe heute einen sehr langen Arbeitstag und das Wetter ist suuuuper und freu mich auf die sonnigen Tage.

wünsche allen einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.