Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.06.2014, 21:26 Uhr

eigentlich wollte ich...

...TV schauen aber Fußball macht mich gerade gar nicht an.
Ist jemand von euch schon im WM - Fieber oder kommt das auch erst morgen beim Deutschland - Portugal Spiel ???

Wir haben bis 18.30 Uhr Teamsitzung, ich hoffe meine Chefin hat das WM Fieber gepackt und macht eher Schluß das wäre toll, denn das Spiel würde ich schon gern sehen, soweit es Melissa natürlich zulässt.

Wie sieht es bei euch aus ??

 
8 Antworten:

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von dani1974 am 15.06.2014, 22:20 Uhr

Das Fieber geht hier auch erst morgen richtig los,aber haben auch schon jetzt ein paar Spiele geguckt,die uns interessiert haben.

Aber morgen gehts natürlich richtig los und ich hoffe auch,das Mark mich gucken läßt

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von Schnuffzt am 15.06.2014, 22:41 Uhr

Uns hat es schon voll gepackt, das Fieber und wir gucken die Spiele die gehen! Meist sind das aber nur die 21Uhr Spiele! 18Uhr wird meist nichts und 0h da schlafe ich schon!
Morgen geht's dann natürlich richtig los! Bin gespannt wie die Deutschen starten

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von Marusha20 am 15.06.2014, 23:17 Uhr

Hier wurde bis auf das Spiel Gestern Elfenbeinküste-Japan alles geschaut und Marvin ist total im Fieber drin. Schaut richtig mit und schreit und tanzt bei jedem Tor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von Clara01 am 15.06.2014, 23:26 Uhr

...bei uns ist das Fieber auch noch nicht so angekommen.
Aber morgen werden wir wohl alle schauen. Mal sehen, wie wir das mit der Maus machen - den Fernseher kennt sie ja im Grunde genommen gar nicht, und außerdem ist ja auch Schlafenszeit. Ich denke, ich werde sie während des Spiels irgendwie fertig machen und "abfüttern" und danach dann mit ihr ins Bett gehen.

Am Samstag steigt hier bei uns eine kleine Party, mal sehen, wie das wird, und wie die Maus das mitmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von momo33 am 16.06.2014, 5:37 Uhr

Bisher haben wir von der WM gar nichts gesehen. Aber momentan läuft unser Fernseher irgendwie auch nie. Sind meist mit anderem Krempel beschäftigt oder draußen.
Heut würd ich schon gucken wollen, aber vom Arbeiten her wird s wohl nichts werden...
Mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von Majani+1 am 16.06.2014, 7:40 Uhr

Bei uns ist es wie bei Dani:
Ein paar Spiele geguckt - aber heute Abend geht es sicher richtig los.

Die Uhrzeiten sind ja zum Fürchten daher werden wir wohl tendenziell weniger schauen, als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von Katrin-Japan am 16.06.2014, 12:25 Uhr

Fussball ??? Was fuern Fussball ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich wollte ich...

Antwort von lindarie am 16.06.2014, 16:10 Uhr

ich hab überhaupt keinen bock auf Fußball, WM hin oder her. es wird aus Fußball immer so ein Spektakel gemacht, was ist denn mit Handball/ Basketball WM oder ähnlichem?darum schert sich keiner.
ich freu mich das mein Mann arbeiten ist und ich heut Abend einen schönen film schauen kann:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.