Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.10.2016, 5:34 Uhr

Donnerstag..

....der absolut längste Arbeitstag in der Woche und immer wieder ein Kreuz ihn zu beginnen !

Aber es geht auch rum....meine Chefin hat gerade nen kleinen Spinner und macht mit uns Beschäftigungstherapie vom feinsten....total unnötig und zusätzlichen Aufwand der schwer zu bewältigen ist ohne durchzudrehen .

Aber was solls, wenn sie meint dann schaffen wir das auch noch.

So jetzt Käffchen für alle und einen schönen Tag euch allen sportlichen Brücken Mamis

 
3 Antworten:

Re: Donnerstag..

Antwort von momo33 am 20.10.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen, meine Begeisterung für den Donnerstag hält sich auch in Grenzen.
Die Nacht War irgendwie unruhig und der Arbeitstag wird lang. Blöde Kombi.
Aber Mel wir trösten uns damit das der Donnerstag, wenn er schon so doof ist, wenigstens ziemlich nah am Wochenende liegt ...

Wer jetzt auch meinen Tee trinken und dann ins Bad schleichen...

(Bisher kann ja nur Dani noch ne Brücke. Das beruhigt mich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag..

Antwort von mellipropelli am 20.10.2016, 7:37 Uhr

Ich meld mich such mal wieder mit einem guten Morgen.

ich hab heut frei undwerd mit motti zum kia,da sie eine neue verodnung für die logopädie braucht. Danach sind wir mit Freunden im Kindercafe verabredet.

Ja und morgen ist dann mein letzter Arbeitstag .

Ab Samstag hab ich von meinem Frauenarzt ein BV bekommen .

Denn nächtes Jahr ! So um Ostern rum bekommen wir noch ein Baby.
Motti freut sich schon total und kann es gar nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag..

Antwort von dani1974 am 20.10.2016, 7:47 Uhr

Guten Morgen,so das war der letzte Nachtdienst. Alle Nächte waren sehr unruhig und gut zu tun.
Leider kann ich jetzt nicht ins Bett,da der Große zum KiA muss. Haben heute dort einen Test ,ob er Ergotherapie bekommt. Ich hoffe er bekommt die Verordnung.
Danach werd ich mich nochmal 2 Stündchen hinlegen.

Kommt gut durch den Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.