Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.04.2015, 5:50 Uhr

Donnerstag...

...und einen guten Morgen an alle.

Heute ist der lange Tag und das Wetter ist suuuper.
Nacht war wieder durchwachsen und ich bin langsam etwas genervt davon, da ich endlich mal wieder OHNE Aufwachen schlafen möchte.

Naja kurz gejammert und auf in den Tag

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag...

Antwort von momo33 am 16.04.2015, 5:54 Uhr

Guten Morgen

Ja so eine Nacht (möglichst lang) einfach durchschlafen wäre der Hammer. Da stell ich mich auch an, die hätte ich auch supergern mal wieder....

Hier ist der Tag nicht ganz solang, dafür geht s heut gegen abend zum Musikgarten mit Yara.
Langeweile kommt somit nicht auf.

Genießt die Sonne wenn möglich. Hier soll sie heut erst gar nicht do recht scheinen. Schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag...

Antwort von mellipropelli am 16.04.2015, 9:40 Uhr

guten Morgen

Momo mel ich geb euch was ab. wir schlafen immer super durch und auch ausreichend, außer ich hab frühschicht, dqa muss ich ja schon um 6 auf Arbeit sein.

ansonsten sind hier glücklicherweise die Nächte seit langem erholsam.

hier scheint die Sonne und ich hab Motti in die Kita gebracht, jetzt noch ein wenig Wäsche und Steuererklärung und dann muss ich zur Spätschicht.

der Nachmittag ist dann wie so oft Papa und Mottizeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.