Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.01.2016, 5:21 Uhr

Dienstag...

...und einen guten Morgen.

Heute wieder bis halb 5 arbeiten.
Wir haben es sehr mild und es werden 10 Grad, gestern sind wir in der Sonne spazieren gelaufen und ich hatte schon Frühlingsgefühle.
Aber dieser enorme Wetterumschwung ist schon heftig.

So jetzt ein Käffchen für alle und dann auf in den Tag.

Lg an alle

 
5 Antworten:

Re: Dienstag...

Antwort von momo33 am 26.01.2016, 5:51 Uhr

Guten Morgen. Ich melde mich auch mal wieder.

Lag übers Wochenende mit Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus zur Überwachung. Bis jetzt sieht es so aus das es stressbedingt und sehr unangenehm aber nicht gefährlich ist. Donnerstag hab ich aber nochmal nen Termin beim Kardiologen.

Heute steht ein kurzer Arbeitstag an, GsD.

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaas..

Antwort von Mel-Buzele am 26.01.2016, 6:41 Uhr

.
Oje dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung und viel erholsame und stressfreie Tage

Pass gut auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas..

Antwort von momo33 am 26.01.2016, 6:50 Uhr

Danke
Ich nehme das wirklich als deutlichen Warnschuss und muß definitiv was ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag...

Antwort von dani1974 am 26.01.2016, 8:30 Uhr

Oje Momo,was machst du denn für Sachen!
Erhol dich und pass gut auf dich auf.

Mark schläft grad noch,bring ihn etwas später zur Kita. Sonst liegt heute nix dramatisches an.

Hier sind auch fast 10 Grad.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag...

Antwort von Majani+1 am 26.01.2016, 8:58 Uhr

Guten Morgen, aus dem frühlingshaften Köln.

Die Gänse sind mit lautem Geschrei heute Morgen zurück gekehrt... hoffentlich kommt nich wieder ein Kälteeinbruch - wäre schön, wenn man sich mal auf ein Wetter einstellen könnte...

@Momo: gut, dass Du es ernst nimmst - pass´ bloß auf Dich auf - ich hoffe, Du bekommst Unterstützung!

Ich kann sonst nicht klagen - Lilly hat saisonbedingt ihre Bronchitis, die wir mit 2-3 Mal täglich inhalieren ganz gut im Griff haben. Die Nächte könnten länger (selber schuld) und ruhiger (Kind Schuld ) sein.

Leider muss ich überlegen, ob ich im Job nicht etwas kürzer trete - befinde mich in einem Hamsterrad und bekomme meine 40 Std kaum zusammen, weil immer irgendwas ist (Schule, Kindergarten, Haushalt oder oder oder).

Liebe Grüße an Euch alle - schön, dass wir uns doch noch so rege austauschen - nach 4 Jahren!

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.