Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.03.2016, 5:50 Uhr

Dienstag, Dienstag....

Juhuuuu ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Die Arbeitswoche nähert sich immer mehr dem Wochenende.

Kurzer Arbeitstag heut und danach mit Yara noch ein paar Dinge für die Ostertage besorgen. Soweit alles relativ entspannt heute. Hoffe es bleibt so.

Kommt gut durch den Tag (morgen ist dann schon Mittwoch )

 
2 Antworten:

Re: Dienstag, Dienstag....

Antwort von Mel-Buzele am 22.03.2016, 7:04 Uhr

guten Morgen, Melissa fiebert seit gestern Mittag bis jetzt auf über 40 Grad ...sie trinkt aber gut und klagt nicht über Schmerzen oder so, deshalb gebe ich ihr mal kein Fiebersaft und lass sie fiebern.
Hm ich hoffe sie hat es bald geschafft die Arme...
Muss aber nochmal zu dieser Vertretungsärztin, weil sie mich nur bis Mittwoch krank geschrieben hat...ich müsste den ganzen Donnerstag arbeiten und das tue ich Melissa nicht an, sie soll sich richtig erholen auch wenn morgen das Fieber weg sein sollte.

Mir fällt etwas die Decke auf den Kopf, bei dem Frühlingshaften Wetter aber das ziehe ich jetzt natürlich mit meinem Kind durch....der Frühling fängt ja erst an und werden bestimmt noch viele schöne Tage draussen haben.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag, Dienstag....

Antwort von Clara01 am 22.03.2016, 9:33 Uhr

Guten Morgen :)

Hier läßt der Frühling noch auf sich warten...
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Bäume noch kahler als in den letzten Jahren??
Wir haben auch einen kurzen Arbeitstag heute, nachmittags färben wir Ostereier mit einer Freundin meiner Maus und deren Mama

Gute Besserung für Melissa!!
Dieser Infekt dieses Jahr ist wirklich ganz doof
Bei uns im KiGa hängt das "Influenza-Schild" aus :((
Die beste Freundin meiner Tochter ist auch betroffen

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.