Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 17.04.2014, 9:04 Uhr

Der Aldi-Horror...

War gestern früh beim Aldi. Und ich muss sagen, es war echt schlimm!
Auf einen Meter Wühltisch standen 4 Frauen, dahinter nochmals 3 und dahinter bestimmt nochmals 5.
Es war wie an der Frankfurter Börse kurz vor Schluss! Wie die Geier...
Das die sich nicht die Köpfe einschlugen, war auch alles!

Hatte aber Glück, die Größen 86/92 waren noch da. Bei Aldi fällt ja immer alles so riesig aus! Nun kann der Sommer aber kommen!

 
5 Antworten:

Re: Der Aldi-Horror...

Antwort von lindarie am 17.04.2014, 9:58 Uhr

aldi ist echt immer schlimm. ich habs aufgegeben da irgendwas aus dem Prospekt kaufen zu wollen. ist mir zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Aldi-Horror...

Antwort von Majani+1 am 17.04.2014, 10:12 Uhr

ich gehe hin, wenn ich Zeit habe - nicht wenn mir das Prospekt es vorschreibt. Wenn dann noch was in der benötigten Größe für mich da ist - super - wenn nicht, schade aber dann geht meine Welt nicht unter. Die Qualität ist nicht soooo irre super, dass ich mir blaue Flecken am Wühltisch dafür holen muss.

Ich hab das früher auch schon erlebt - die Erlebnisse haben mir gereicht. Echt, wie die Geier, als wenn es nie mehr was gäbe! Bescheuert.
Mittlerweile haben die so oft Babysachen im Sortiment, da muss man sich das echt nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Aldi-Horror...

Antwort von WonderBebi am 17.04.2014, 10:26 Uhr

Ich hab da auch immer Pech. Ruck zuck alles weg! Das ist mir dann auch zu blöd :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Aldi-Horror...

Antwort von Clara01 am 17.04.2014, 11:33 Uhr

Ich finde die Sachen meist eigentlich recht gut, z.B. deutlich besser Qualität als die Hausmarke von dm!
Letztes Jahr die dünnen Sommerschlafsäcke waren top für die Kita, und vor kurzem habe ich Schlafanzüge bekommen in anständiger Qualität.
Aber um die Zeit, wenn die sich die Köpfe einschlagen, muss ich eh arbeiten, also muss ich auch nehmen, was übrig bleibt. Unsere Größe ist bei den begehrten Sachen oft weg - manchmal reicht aber auch eine andere Filiale in weniger kinderreichen Gegenden oder so.
Die Sachen von gestern haben mich aber auch nicht so gereizt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Aldi-Horror...

Antwort von Tina78 am 18.04.2014, 13:39 Uhr

Die Qualität ist definitiv gut. Darum sind die Sachen auch begehrt. Ich bin immer so gegen 8 uhr dort und meistens geht der Zickenterror kurz danach los. Ich nehm schnell was ich brauch und bin dann auch wieder weg. Manche stehen endlos dort und probieren wegen der Gròsse rum...da lach ich echt nur über diese Weiber. Oder diejenigen die sich 10 Packungen nehmen um in Ruhe dann hinter der nächsten Ecke zu probieren. ..da sag ich dann schonmal nen Spruch. Sowas geht gar nicht. Ich weiss doch welche Größe ich brauch...bisher hab ich da nich nie daneben gelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.