Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 23.02.2014, 19:56 Uhr

da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Ist für die meisten ja nicht aktuell, aber.mich würde mal interessieren mit welchem Verhütungsmittel ihr am besten gefahren seid?!
Ich hatte eine Hormonspirale, kommt für mich aber nicht mehr in frage.
Hat die stillpille wirklich soviele Nebenwirkungen?

 
7 Antworten:

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von mellipropelli am 23.02.2014, 19:59 Uhr

Kondom.

In meinen Körper kommen keine Hormone mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von Katha87 am 23.02.2014, 20:45 Uhr

Nach Benjamin hatte ich die stillpille cerazette genommen, einmal und nie wieder ich hatte sämtliche nebenwirkungen.:-/ seitdem sind mein Mann und ich uns einig keine Hormone mehr.
Wir verhüten jetzt mit Kondom auch wenn's Nicht das tollste ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von Wunderkind1980 am 23.02.2014, 20:48 Uhr

Bin auch absoluter Hormongegner geworden.

Wie meine Vorrednerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von Mel-Buzele am 23.02.2014, 20:48 Uhr

ich war von der Cerazette begeistert !!!
Probiere es aus und wenn es nicht geht würde ich auch auf Kondome zurück greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von lindarie am 23.02.2014, 21:06 Uhr

Mein Mann würde gern eine vasektomie vornehmen lassen, aber wir wollen gern eine gewisse Zeit noch zum überlegen haben,so ein paar jährchen.
Ic h glaub ich muss da echt mal verschiedenes probieren. Gibt ja auch noch ein diaphragma und ähnliches, davon hab ich aber echt keinen dunst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von Katha87 am 23.02.2014, 21:16 Uhr

Wir hatten auch beschlossen das sich mein mann sterilisieren lässt sobald die familienplanung beendet ist. Nun ist Emma 2.5 Monate alt und ich könnte mir ein drittes Kind vorstellen mein Mann ist von dem Gedanken noch weit entfernt. ;-) ich wüsste auch nicht was das perfekte verhütungsmittel ist. Meine fä wollte mir ja schon die Spirale einbauen, aber so ganz überzeugt mich das nicht.schon der gedanke fremdkörper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ja viele von euch gestillt haben,wie habt ihr verhütet??

Antwort von Majani+1 am 24.02.2014, 10:44 Uhr

mh, anfangs Kondom, dann für 2 Monate Cerazette - damit kam ich aber nicht zurecht - dann wieder Kondom (ÜBERHAUPT nicht mein Fall in einer festen Partnerschaft) ...

Ich bin froh, wieder die Pille nehmen zu können - wobei ich vielleicht die Diskussion um eine Vasektomie auch mal anregen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an alle die stillen oder schonmal gestillt haben.....

hallo ihr lieben, wie ist es bei euch mit dem stillen und eurem gewichtsverlust....???? ich bin ja froh das ich schnell kilos verloren habe.... nur leider ist es bei mir so, das ich nun schon weniger wiege als vor der geburt und ich nun wirklich nicht nocht mehr verlieren ...

von aida1 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

voll gestillt und nun Beikost

Hallo liebe Mit-Mamis Ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Thema Beikost. Tim wird in ein paar Tagen 5 Monate und ist bisher voll gestillt. Hat von Euch schon jemand mit Beikost angefangen und stillt zusätzlich? Wie habt Ihr mit ...

von Sternle09 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.