Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 22.04.2014, 4:47 Uhr

da is er wieder der Alltag

Schade schade mal wieder zu schnell vorbei die freie Zeit :(
Und ich hab auch noch früh :( .
Bäx bah aber wat muss dat muss. Wenns Wetter mitspielt geht es mit Mottenkind heut Nachmittag auf den Spielplatz. DasKind muss toben, die kann nicht eine Sekunde stille sitzen. Überall rauf, überall ran..... und zwischendurch ne Runde singen ubd tanzen.

Nur beim malen, da kann sie still und ruhig sein, ob an ihrer Tafel oder mut Farbe und Pinsel oder oder ist dann egal.


euch ubd euren muggels auch einen tollen Start in die kurze Woche.

 
2 Antworten:

Re: da is er wieder der Alltag

Antwort von momo33 am 22.04.2014, 5:50 Uhr

Guten Morgen.
Auch hier ist der Alltag wieder da. Bin mal wieder total erkältet, hatte deshalb ne bescheidene Nacht, bin jetzt hundemüde und starte somit wenig motiviert in die Woche. Wenn der Tag heut nicht kurz wär, wär ich zuhaus geblieben.
Heut nachmittag mal gucken, Prinzessin u ich sind allein. Ausruhen fällt dann somit auch weg...
Also herzlich willkommen lieber Alltag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is er wieder der Alltag

Antwort von Mel-Buzele am 22.04.2014, 6:13 Uhr

Ich bin auch noch müde, mein Hals ist auch etwas zugeschwollen bääähhh.
die Nacht war ganz ok. Nur Lissi bekommt 1x immer einen 20 minütigen Hustanfall . Tagsüber Hustet sie aber nicht.

Naja der Tag wird heute gleich mal Lang für Melissa aber danach ist Spielplatz angesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.