Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.04.2015, 5:30 Uhr

@Clara

...wie geht es dir ???
Vielleicht schaffe ich es mal wieder dir ne PN zu schreiben !!

Hoffe du hast es gut überstanden

LG

 
3 Antworten:

Re: @Clara

Antwort von Clara01 am 19.04.2015, 8:02 Uhr

Liebe Mel,

Danke, dass Du fragst
Die Op war Montag, durfte Mittwoch schon nach Hause, ist alles prima gelaufen! Nur am Freitag hatte ich leider dann noch eine Gallenkolik, wahrscheinlich irgendein Stein, der noch im Gallengangssystem war.
Naja, jetzt darf ich mich noch eine Woche Zuhause schonen und nutze das mal zum Schreibtisch-Aufräumen, und einen Vortrag und die Steuer muss ich auch vorbereiten...

Hoffentlich geht's Euch auch gut!!
Einen schönen Sonntag, und ich freu mich natürlich auch über eine PN, aber mach Dir damit keinen Stress!! Im Alltag bleibt ja leider nie so viel Zeit, ich weiß...
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...

Antwort von Mel-Buzele am 20.04.2015, 5:49 Uhr

....das ist ja gemein , aber schön das es dir jetzt besser geht.
Dann erhole dich diese Woche schön.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Clara01 am 21.04.2015, 11:38 Uhr

Danke
das kenn ich ja so gar nicht: zuhause sein und alleine...
Aber ich genieße es, trotz vollem Schreibtisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.