Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 30.11.2015, 10:07 Uhr

@Clara: Plätzchen

Hallo Clara,

na hast du dich an die Plätzchen getraut? Ich habe am Samstag das backen abschliessen können

Muss sagen sind ein paar gute raus gekommen und Marvin hat toll geholgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Clara: Plätzchen

Antwort von Clara01 am 30.11.2015, 11:52 Uhr

Klasse, das sieht total gut aus!!

An die "neuen" Rezepte habe ich mich noch nicht rangetraut, was aber auch daran lag, daß ich jetzt am WE gar keine Zeit hatte.
EINE Backaktion muss aber ganz klar noch her...
Diese Walnuss-Dinger sehen ja sowas von lecker aus...
Vielleicht schaffe ich es jetzt Samstag :)

Guten Appetit Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara: Plätzchen

Antwort von Majani+1 am 01.12.2015, 8:08 Uhr



Das sieht ja fantastisch aus! Hast Du soviele verschiedene gebacken?

Ich habe mir für heute Abend vorgenommen, ein paar andere als Ausstechplätzchen zu machen - quasi nur für mich :-)

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara: Plätzchen

Antwort von Marusha20 am 01.12.2015, 9:59 Uhr

Ja ich habe 12 Sorten gemacht und von jedem gab es so 40-60 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchenmaraton....

Hallo, ich melde mich auch mal kurz zu Wort, da ich mich gerade kurz auf der Couch da holen muss. Heute Vormittag war ich mit der großen im Kindergarten Plätzchen backen, danach sind wir nach Hause und haben direkt weiter gemacht bis jetzt eben. Jetzt bin ich platt und muss mich ...

von oOoCharLyoOo, 29. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen für uns ?! :)

Hallo ihr Lieben, würde gern noch im Doppeldecker Bus Platz nehmen. Heut sind wir 15+6 und waren gestern beim FA. 11cm misst der/die Kleine schon. ET ist am 22.2.17 Kurz zu mir, bin 31 und heiße Dani. Zwei Söhne hab ich bereits, 13 & 3. Freue mich auf eine kugelige ...

von leonsMama 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchen frei?

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Heute positiv getestet. Hätte ich nicht gedacht. Kaum Anzeichen Bin fast 35 hab 3 tolle Kids. Fast 14 10 und 3 und nun sollte es im 8. üz doch geklappt haben. 25.2 ca Bin geplättet. Nach 3 Frühling Sommer Kids soll nun ein Winter Zwerg ...

von monk, 5. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

@Clara - Plätzchenrezepte

Hallo Clara, habe die Woche meine Liste zusammen gestellt. Bei mir muss es schon etwas ausgefallener sein und Wechsel auch jedes Jahr die Sorten etwas. Wenn von einem das Rezept möchtest kurze Info 1. Walnuss Türmchen mit Marmelade 2. Schneemann Kekse 3. Mocca ...

von Marusha20 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo, ich bin 28J alt und in der 8Ssw mit unserem 2ten Würmchen. Unsere Tochter ist von September 2013. Da hab ich immer still im Forum mitgelesen, aber diesmal würde ich mich gerne ein bisschen mit gleichgesinnten Austauschen. Bei meinen Termin am Mittwoch konnte man ...

von Bauchtaxi1315 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Huhu, wie es aussieht hab ich heute morgen bei ES+10/11 ganz ganz zart positiv getestet. Glaube irgendwie nicht, dass es eine VL war. Nachdem ich heute Nacht wieder solche Hitzewallungen hatte wie im Februar wo ich mit meinem Sternchen schwanger war und mir seit Samstag ...

von trinitie 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Apropos Plätzchen...

...was sind Eure Lieblingsplätzchen? Und welche Sorten backt Ihr? Habt Ihr vielleicht Lust, Rezepte aufzuschreiben? Ich bin nicht so der hochmotivierte Bäcker, meist gibt es nur Butterplätzchen und Vanillekipferl, selten noch Zimtsterne (aber die kleben so fies beim ...

von Clara01 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchenformen baby

Guten Morgen an alle! Habe hier irgendwann mal von Plätzchenausstechern mit Babymotiven gelesen. Habt ihr eine Idee wo ich die bestellen kann. Habe zwar welche bei Amazon gesehen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. So langsam muss man sich ja auf die ...

von Nadinetrine09, 26. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchen Backen u dekorieren für Weihnachten

Wer war denn schon fleißig mit Plätzchen backen ? Ich werde nächste Woche backen,damit wir zum ersten Advent lecker Plätzchen haben... Dürfen eure Mäuse denn auch mal probieren ? Was backt ihr denn so für welche ? Habt ihr schon alles dekoriert ? Ich hab heute ...

von nici280483 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchen gebacken :)

So ich war gestern gaaaaaanz fleißig. Um 20:30 gestern Abend war ich fertig. Lecker sag ich euch Und die Frauenärztin hat angerufen um mir die Ergebnise vom zuckertest mitzuteilen. Alles Super ... Keine Ss-Diabetis LG ...

von Mamyy, 27. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.