Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 12.03.2014, 5:24 Uhr

Buuuuh ;)

Ich bin mal wieder die erste ;)

Nacht war nachdem Emma gegen 21 Uhr eingeschlummert ist .
super.

ar grad dabei mein Müsli zu mixen, da hörte ich die kleinen Tapsschritte. Dann ging die Küche Tür auf und Mama? Mimi!

Die hat ein Sensor eingebaut, wenn Basti Früh hat, wird sie nicht wach. Bei mir zu 90 %

Naja haben jetzt tschüssi gesagt und die Beiden sind wieder ins Bett schlafen.
Nach der Arbeit ab zur Kita Kind einsacken und dann ab auf den Spielplatz
Was steht bei euch so a
N

 
3 Antworten:

Re: Buuuuh ;)

Antwort von momo33 am 12.03.2014, 5:40 Uhr

Guten Morgen. Unsere Nacht war o.k. Yara hat zwar ganz schön " geröchelt", hat aber auch trotz einiger Hustenattacken ganz gut geschlafen. Hoffe das das Fieber heut wieder weg ist.
Hier geht s auch früh zur Arbeit.Muß aber auch recht lang, so daß danach nichts mehr großartig anliegt außer spielen, Abendbrot und kuscheln.
Einen schönen Mittwoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buuuuh ;)

Antwort von Mel-Buzele am 12.03.2014, 6:30 Uhr

Melissa ist auch schon seit halb 6e wach und das weiße Zeug aus der Nase von gestern hat sich auf ekliges Grün verwandelt.
Bitte bitte werde jetzt nicht krank.

Heute wieder lang arbeiten und danach die freie Zeit genießen, hab gestern ALLES erledigt und freue mich jetzt schon auf mein Sofa !!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buuuuh ;)

Antwort von Trisch am 12.03.2014, 10:21 Uhr

Arbeiten und Kita und abends vielleicht noch vorher auf den Spielplatz.
Ach ja und mal in die APO und Folio holen damit wir auch wirklich loslegen können
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.