Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 09.02.2014, 19:43 Uhr

Badewannenfrage

Sagt mal - besonders die Mütter mit älteren Kindern - ab wann kann man sein Kind eigentlich allein in der Badewanne sitzen lassen, ohne die ganze Zeit dabeizubleiben? Ab 3, ab 4 Jahre? Oder noch später? Ist mir heute beim Kind baden so eingefallen...

 
3 Antworten:

Re: Badewannenfrage

Antwort von Rena78 am 09.02.2014, 20:07 Uhr

Jetzt wo du das fragst... ich weiß es gar nicht mehr. O.o
Mit 3 hab ich sicher noch dabei gesessen, mit 5 sicher nicht mehr. Wann genau ich angefangen hab sie auch mal allein zu lassen, kann ich dir aber echt nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannenfrage

Antwort von dani1974 am 09.02.2014, 20:49 Uhr

Bei uns war es auch so mit 5 Jahren.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannenfrage

Antwort von Wunderkind1980 am 10.02.2014, 9:37 Uhr

Oh...ich bin ein Schisser in Wasserfragen- Flo war glaub ich schon fast 6 ;-)

Emil ist auch absolut die Wasserratte und klettert in der Wanne rum- und rutsch runter ich sterb tausend Tode.

Mir ist das alles zu heiss und ich sitz lieber dabei;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.