Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.04.2015, 6:29 Uhr

auch ne Umfrage..

... !!

Können eure schon alleine Schaukeln ???

Melissa hat es am Wochenende das erste mal geschafft !!
Obwohl sie schon sooo lange und sooo oft auf der Schaukel sitzt, da sie es liebt aber jetzt hat es geschnaggelt.

Ich finds toll, da wird das Spielplatz gehen auch ein bisschen Erholung für mich nach dem Arbeiten

LG von der faulen Mami

 
9 Antworten:

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von Marusha20 am 16.04.2015, 12:04 Uhr

Ja aber wir haben ne Schaukel im Wohnzimmer hängen und im Garten. Dafür möchte er Schaukeln als Kleindkind überhaupt nicht. Erst seit ca. 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von cari81 am 16.04.2015, 12:11 Uhr

Das ist ne gute Idee deine Umfrage weil ich mich auch immer frage wann Sie das denn endlich kann Wir haben jetzt auch eine Schaukel im Garten aber sie kapiert es noch nicht alleine ... also üben,üben üben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von momo33 am 16.04.2015, 13:44 Uhr

Geht so....
so richtig gut kann sie s noch nicht aber so n bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marusha mußte gerad so schmunzeln..

Antwort von momo33 am 16.04.2015, 13:47 Uhr

Weil du schreibst das Marvin es als " Kleinkind" nicht mochte. Erst seid 6 Monaten.
So wirklich weit weg vom Kleinkind sind sie ja noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marusha mußte gerad so schmunzeln..

Antwort von Marusha20 am 16.04.2015, 14:58 Uhr

Ja mit 1 Jahr war er auch kein Baby mehr. Deswegen was sagt man dazu. So wirkliches Kleinkind ist er auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vom Alter her...

Antwort von momo33 am 16.04.2015, 20:32 Uhr

ind sie schon noch Kleinkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von Majani+1 am 17.04.2015, 8:24 Uhr

also alleine auf der Schaukel sitzen und sich festhalten - ja - seit ca. 1 Jahr.
Seit Neuestem schaukelt sie auch mit Begeisterung und Ausdauer - aber nur wenn ich anschubse "mehr - höher!"

Wir haben auch eine Seilbahn, die sie begeistert nutzt. Sie fährt alleine, aber beim Aufsitzen und Zurückholen müssen wir schon noch helfen

Ist schon schön, wenn Mutti sich auf dem Spieplatz mal eher hinsetzen und zugucken kann

Gruß von der anderen faulen Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von missya84 am 19.04.2015, 11:37 Uhr

Naja. Er bewegt die Beine schon vor und zurück, aber richtig Schwung holt er so noch nicht. Ich muss trotzdem anschubsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne Umfrage..

Antwort von Kugelhupf am 20.04.2015, 9:39 Uhr

Sie schaukelt noch nicht ganz allein. Aber so wie es aussieht wird es nicht mehr sooo lange dauern, da sie die Beine schon hoch macht. Nur das Timing passt noch nicht richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.