Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.04.2014, 19:53 Uhr

An die Mamas von Nasensprayhasserzwergen..

Yara war ja schon oft erkältet und mußte häufig Nasenspray nehmen. Jedes Mal mit absolutem Kampf, Geschrei u Tränen...
Am Wochenende hab ich ihr das gesagt das sie Nasenspray nehmen muß. Sie am zappeln. Damit sie den Kopf nicht wegzieht und nichts in die Augen bekommt hab ich ihr ganz leicht die Hand auf die Augen gelegt. Und siehe da: NICHTS! Völlig ruhig, nicht geweint, gar nichts.
Gestern u heute auch. Hand auf die Augen gelegt und Yara sagt keinen Piep. Nimmt das Nasenspray ohne Probleme...
Definitiv n Versuch wert...

 
3 Antworten:

Re: An die Mamas von Nasensprayhasserzwergen..

Antwort von Schnuffzt am 23.04.2014, 20:24 Uhr

Luca mag auch kein Nasenspray! Mein Tip sind Nasentropfen, das klappt super!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas von Nasensprayhasserzwergen..

Antwort von mellipropelli am 23.04.2014, 20:45 Uhr

Emma bekommt immer Nasentropfen und das klappt immer ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas von Nasensprayhasserzwergen..

Antwort von Kugelhupf am 23.04.2014, 23:43 Uhr

Bei Mel ist es nur die ersten zwei mal schlimm. Dann weiß sie wieder wie gut es ihr tut. Wenn ich ein Nasenloch gemacht hab, sagt sie immer :" das andere auch! "
Bin trotzdem froh, wenn ich drauf verzichten kann! Oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.