Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 04.02.2014, 20:01 Uhr

An die Lego Duplo Besitzer

Meine Große hat zu Weihnachten die Seelöwen-Show von Lego Duplo bekommen. Erst haben weder sie noch ich viel damit anfangen können, aber mittlerweile bin ich absoluter Fan geworden und wir stecken und basteln jeden Tag damit herum. Zum zweiten Geburtstag im April will ich ihr also nochwas von Lego Duplo schenken. Ich dachte an den großen Zirkus oder den Zahlenzug. Was habt Ihr, was könnt Ihr empfehlen?

Ich muss echt aufpassen, dass mein armes Kind im April nicht gleich die Lego Kiste an mich abtreten muss, damit ich erstmal in Ruhe alles ausprobieren und bespielen kann

 
3 Antworten:

Re: An die Lego Duplo Besitzer

Antwort von rina1980 am 04.02.2014, 20:32 Uhr

ich find den großen bauernhof und den zoo total super aber lego ist einfach nur toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lego Duplo Besitzer

Antwort von Jen1985 am 05.02.2014, 5:33 Uhr

Also wir haben den großen Zoo,die Seelöwe Show und die tierpflegestation. Paulina spielt sehr viel mit den ganzen Sachen. Besonders die vielen Tiere findet sie toll.
Denke es wird sicher noch mehr Duplo werden bei uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lego Duplo Besitzer

Antwort von Clara01 am 05.02.2014, 10:12 Uhr

Unsere Maus spielt auch ganz viel damit, den Zoo haben wir auch, der wird aber eindeutig noch übertroffen von dem Set mit Schaukel und Rutsche!
Des Öfteren schaukeln aber auch die Giraffe oder der Elefant oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.