Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 20.02.2015, 13:35 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag an alle die ich vergessen hab

Und gute Besserung allen Schnupfnasen!
Hab euch ja gesagt, dass ich momentan ziemlich gestresst bin wegen Papierflut vom (Arbeitsamt, Jugendamt,Tagesmutter und Co)
Hab nun endlich alles zusammengestückelt und abgeschickt. Aber ich hab trotzdem das Gefühl dass mir läuft die Zeit davon rennt...
Och... und dann muss ich bald arbeiten.Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis Chaos ausbricht. Mein Mann ist ja nicht der pünktliche Typ und muss Mel in meiner Spätschicht von der Tagesmutter abholen.
Freue mich aufs Arbeiten an sich, aber die Sache hinter den Kulissen macht mir Angst...

 
1 Antwort:

Re: Alles Gute zum Geburtstag an alle die ich vergessen hab

Antwort von Mel-Buzele am 22.02.2015, 7:02 Uhr

...das wird sich alles einspielen.
Ich hatte die gleiche Angst wie du und jetzt läuft alles Routiniert und ist kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.