Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 03.08.2015, 4:56 Uhr

Allen einen guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wir haben unsern Grossen bei meinen Eltern gelassen. Wird wieder komisch ruhig hier.
Fahre jetzt zur Arbeit und habe danach noch ca. ne Stunde Mitarbeitergespräch. Bin also heute spät in der Kita. Müssen dann noch zur Post ein Päckchen holen.

Wünsche allen einen guten und sonnigen Start in die Woche!

@Mel Einen schönen Urlaubsstart heute für dich und Lissi.

@Momo Hoffe bei deinem Mann ist alles gut und deine Erkältung auch weg.

 
6 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von momo33 am 03.08.2015, 6:08 Uhr

Guten Morgen...
Wir haben ein total ätzendes We hinter uns. Es gab soviel aufregendes und emotionales...war einfach nur doof.
Mußten ganz spontan nach Schleswig-Holstein weil mein Onkel da ins KH gekommen ist und er "nur" uns als Verwandschaft hat. GsD geht s ihm besser. Hat die Nerven aber extrem belastet.
Waren somit wegen Staus und Verkehr am Samstag 6 u gestern 5,5 Std auf der Autobahn. Für nur knapp 300km.

Meine Erkältung hab ich am We glaub ich weggeheult Dani ...
Mein Mann hat seine Ergebnisse auch bekommen. Gab ein paar "Anweisungen" von der Ärztin, aber insgesamt GsD nichts dramatisches.

Naja..starten wir mal in die neue Woche. Kann nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen und @momo

Antwort von Mel-Buzele am 03.08.2015, 7:40 Uhr

...meine Güte, da habt ihr ja wirklich ein anstrengendes und nicht so schönes Wochenende hinter euch.
Ich wünsche euch, das es jetzt bergauf geht und ihr wieder durchatmen könnt, fühl dich gedrückt

@dani schaffs gut und was soll in dem Päckchen sein ? Bin neugierig

Wir gehen heute Baden und machen sonst nix....mein Kind schläft sich gerade richtig aus...jeden Tag bis 9 Uhr richtig schön.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von mellipropelli am 03.08.2015, 10:19 Uhr

Hab Motti in die Kita gebracht und hier ein wenig klar Schiff gemacht. Nun wird noch mit der Katzendiva gekuschelt und dann muss ich auch zur Arbeit.
muss heut von 12:30 -20:30 uhr ran.

und ich will mit fahrrad fahren, sind dann insgesamt auch 30 km.

ach ja bin grad dabei 30 Tage lang auf Zucker, zuckerausstauschstoffe und gluten zu verzichten. Heut ist Tag 3 und wohoooo so ein wenig merk ich Entzugserscheinungen &528;&522;. Mein zuckerkonsum war nicht schön in letzter Zeit und da hilft bei mir meist nur ne drastische Maßnahme.

Hab seit Anfang des Jahres schon 10 Kilo verloren und dank Sport nen neuen Körper gewonnen, der noch ein wenig Modelierung bedarf, die ich bis 04.09. Noch schaffen möchte, denn dann ist er da drr weitere große Schritt in meinem Leben &522;

so morgen hab ich frei und bin schon zum xumba verabredet und vorher geb
ich mir nich Body Pump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel

Antwort von dani1974 am 03.08.2015, 18:14 Uhr

Wollte dir ,neugierigen Nudel,verraten was im Päckchen war










Neue Schwimmflügel für Mark

Die haben nen Styroporkern und dadurch mehr Auftrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dani

Antwort von momo33 am 03.08.2015, 20:28 Uhr

Kraulquappen von Chereck's????? Ach nee die haben Schaumstoff innen.

was denn für welche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Momo

Antwort von dani1974 am 03.08.2015, 22:07 Uhr

Swimsafe heissen die

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.