Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.07.2015, 4:57 Uhr

Allen einen guten Morgen

Wetter ist heute nicht schön,es soll immer wieder regnen.

Bin grad los zum Frühdienst und soooo müde. Werd gleich in der S-Bahn weiter dösen.
Hab nach dem Dienst noch ne kurze Weiterbildung und dann die Jungs holen und noch bissl spielen.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 13.07.2015, 5:46 Uhr

.....bei uns ist das gleiche Wetter.
Bin auch sehr müde, da mein Kind sehr unruhig geschlafen hat und ständig aufgewacht ist oder mich getreten hat, grrrrr.

Heute muss ich nur bis 13.30 arbeiten, werde diesen Tag etwas für mich nutzen und gegen halb vier mein Töchterlein holen.

Falls es nicht regnet hatte ich vor in einen Streichelzoo mit ihr zu gehen, mal schauen !!

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von lubii am 13.07.2015, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Ich bin auch noch soooo müdeee und will wieder und Bett. Stattdessen bin ich wieder beim Frauenarzt zum großen zuckertest. Obwohl der kleine unauffällig war.

War am Freitag zur Kontrolle und da war ich bei genau 33+0 und meine Maus hat in Gewicht von 2600 g und das war meinem gyn. Grund genug mich für heute nochmal zu sich zu bestellen.

Drückt die Daumen, dass alles ok ist !

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.