Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 04.03.2015, 4:58 Uhr

Allen einen guten Morgen

Die Nacht heute war etwas ruhiger,aber von halbwegs durchschlafen ,kann auch nicht die Rede sein

Hab heute noch den einen Frühdienst und morgen an meinem Geburtstag hab ich frei.
Heute habe ich 3 Patienten allein zu versorgen,meine Schonfrist ist also rum.

Sonst geht es hier allen gut.

Alles Liebe Dani

 
2 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 04.03.2015, 5:25 Uhr

...ich bin auch schon seit um 5 Uhr wach, hab aber tief und fest geschlafen.

Ja heute und morgen sind ja meine Mammuttage und kommen vor 19.30 Uhr nicht nach Hause.
Bei uns ist Erzieher Notstand mit Influenza und ich muss noch Überstunden schieben.

Gestern musste ich Melissa etwas früher vom Kindergarten holen, da sie weinte und über Bauchweh klagte .
Und was war wieder !!!!!----------sie hat sich das Pippi verhoben und zu Hause hat sie soooo dolle Pippi gemacht, dann war wieder gut.
Oh man was geht nur in ihrem Köpfchen vor muss unbedingt mit den Erzieherinnen reden wie wir das lösen ohne sie in Stress zu bringen !!!

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von momo33 am 04.03.2015, 5:47 Uhr

Guten Morgen,
hier war die Nacht auch ruhig, aber so richtig wach und fit bin ich leider trotzdem irgendwie nicht....schade.

Mel, hier gibt s heut auch nen langen Tag. Ich fühle mit dir.

einen schönen und hoffentlich nicht allzu stressigen Mittwoch uns allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.