Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 28.11.2014, 21:37 Uhr

Aldi-Sticker wer macht mit?

Hab mich gestern in Unkosten gestürzt, und für 79 ct. das Album gekauft.
Geh ja ganz gern zum Aldi und ich habe es schon recht gut voll bekommen.
Sind echt schöne Bilder und auch gut erklärt was drauf zu sehen ist usw.
Bin normal nicht so der Sammeltyp, aber zum wegwerfen waren mir die Sticker dann doch zu schade...

Falls die jemand loswerden oder tauschen will, einfach melden

 
2 Antworten:

Re: Aldi-Sticker wer macht mit?

Antwort von moonlight32 am 28.11.2014, 22:34 Uhr

Wir haben zwei Hefte, die Große sammelt auch noch fleissig. Aber wir haben auch unmengen doppelt, und allzu viele fehlen nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi-Sticker wer macht mit?

Antwort von Clara01 am 29.11.2014, 0:05 Uhr

Wir sammeln auch und haben schon ziemlich viele, die Oma sammelt mit! Meine Maus klebt unglaublich gerne und befiehlt mir vor jedem Sticker, ihr die Nummer abzulesen und den Platz im Album anzuzeigen.
Doppelte werden einfach übereinander geklebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.