Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.08.2014, 5:47 Uhr

Ach wie heftig...

13 (!!!!!!!!) TAGE auf einer Seite!!!!!
Mädels ich weiß, Urlaubszeit, wenig Zeit usw. Aber das sieht echt nicht so dolle aus für "unser" Forum!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Ach wie heftig...

Antwort von Mel-Buzele am 19.08.2014, 6:11 Uhr

Ich hab zwar auch Urlaub aber bin hier auch eine der Süchtigsten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von Clara01 am 19.08.2014, 8:42 Uhr

....aber trotzdem nicht so schlecht - in den anderen Foren ist ja teilweise gar nix mehr los!!
Meine Maus ist ja eigentlich eine März-Maus, war aber halt ausgerechnet für den 27.2.12, daher bin ich hier, aber gelegentliche Blicke in den März 2012 Bus lassen darauf schließen, daß man dort auch nicht sein muss ;)

Naja, die meisten arbeiten halt wieder, und Familie & Haushalt, Arbeit und Freunde unter einen Hut zu bekommen ist halt schon eine Menge, da muss das Forum schonmal bluten.

Aber wir bleiben ja dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von Trisch am 19.08.2014, 8:54 Uhr

Guten morgen,
Das habe ich auch gerade gesehen ...
War auch lange nicht drin:(


Sorry
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von cari81 am 19.08.2014, 8:55 Uhr

Oh ja ich versuche es auch immer zu schreiben und hätte schon ein paar Anliegen wo ich eure Meinung gerne gewusst hätte, kann nur mit Handy schreiben und das ist mühsam, unser PC steht im Büro und da komm ich mit Lillian nicht so gut hin ... werde aber heute nachmittag bei der Arbeit mal was posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von lindarie am 19.08.2014, 9:18 Uhr

ja das stimmt. Hab mich auch ganz schön rar gemacht in letzter Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von dani1974 am 19.08.2014, 21:06 Uhr

Ja,ist echt schade!

Versuch eigentlich jeden Tag dabei zu sein.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie heftig...

Antwort von WonderBebi am 21.08.2014, 11:25 Uhr

Es ist wirklich sehr wenig gewordem .. Aber ich bin trotzdem froh, das einige noch da sind und hin und wieder piep machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.