Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 11.02.2014, 8:52 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder :-)

Hi alles zusammen

Wir wollten uns auch nur mal wieder melden und hören wie es bei euch so zur Zeit läuft?
Unsere Zwerge müssten ja jetzt alle schon 2 Jahre alt sein,

Jonas plappert jetzt wie ein Wasserfall...jedes Wort was er hört wird direkt nachgesprochen.Er ist immernoch ein wahnsinnig lieber großer Bruder und beschützt Matthias wo er nur kann. Ganz süß die beiden
Nur seine heißgeliebten Autos die darf der kleine Bruder nicht in die Finger kriegen :-)

Wir haben gestern den ersten Tag von seinem Provokationstest hinter uns um zu sehen ob er noch gegen Milch und Ei allergisch ist.
Bin gespannt auf die nächsten beiden Tage....gestern hat er nicht reagiert *freu*

Liebe Grüße Ina

 
4 Antworten:

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von nesthaekchen am 12.02.2014, 20:53 Uhr

Schön von euch zu hören!
Und wie ist der Provokationstest bis jetzt ausgefallen?
Schön das alles so gut klappt, auch mit den beiden! Gerade weil der Große ja doch auch noch klein ist und Mama ganz arg braucht. Aber solang keine Eifersucht aufkommt, und du dich zerreißen mußt, ist alles gut. Und das mit den Autos ist bei uns auch. Jeder hat seine Lieblinge, und wehe der andere traut sich dran. Das Problem gibt es bei unterschiedlichen Geschlechtern nicht so. Und da zeigt sich wieder, das alles Vor und Nachteile hat.

Lg und weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von ina91 am 13.02.2014, 13:35 Uhr

Gestern war Tag 2 und er hat wieder nicht reagiert. Ich freu mich so sehr. Leider wissen wir ja nicht was an welchem Tag getestet wird.
Ein Tag Milch, ein Tag Ei und ein Tag nur Placebo...

Ist sehr anstrengend weil er die ganze Zeit nüchtern sein muss. Montag haben wir den letzen Test und dann erfahren wir auch endlich die entgültigen Ergebnisse.
Wenn er dann wieder alles Essen darf hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Eifersucht gibt es nur ganz selten aber beide haben zur Zeit so eine Mama Phase. Das ist manchmal sehr anstrengend...ich kann mich leider nicht zwei teilen :-)
Und der Schlafmangel ist hart....beiden schlafen ja nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von nesthaekchen am 13.02.2014, 15:35 Uhr

Daumen sind gedrückt das die Tests alle gut verlaufen!

Oh ja, das mit "Mama" ist meine kenne ich auch! Da ist es eine wohltat, wenn mal jemand anderes Interessant ist! Meine sind zwar nicht so kurz aufeinander geboren, aber das trifft wohl jede Altersstufe!
Und zur Schlaflosen Zeit! Das ist sicher hart, aber es wird die Zeit kommen, wo du sagst: Gut das sie so schnell aufeinander geboren sind!
Und das ist vielleicht schneller wie dir lieb ist!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von babycat849 am 14.02.2014, 8:54 Uhr

Schön, dass ihr euch meldet und mal jemand berichtet wie es so geht :)
Den Schlafmangel kenne ich sehr gut, ebenso die gleichzeitige Mama-Phase. Unser Abstand ist das Gegenteil wie bei euch sozusagen. Kimi ist 11 und Josie 2 und trotzdem wollen manchmal beide gleichzeitig kuscheln und Zeit mit mir allein. Dann schreit die Kleine gern mal die Grosse an: Kimi weg, MEINE Mama" und die Grosse zurück "das ist auch MEINE Mama, du kannst sie nicht immer für dich haben". Ui, das ist immer anstrengend. Aber wir finden immer eine Lösung, so wie ihr sicher auch :)

Freut mich sehr, dass der Test bisher so gut verläuft. Drücke weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.