Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 04.01.2014, 23:23 Uhr

Wir haben seit heute...

...kein Gitterbett mehr :)
Wir haben gleich ein normales gekauft (90 x 1,90m) und Josie hat sich totaaaal gefreut. Sie hat richtig gequietscht vor Freude. Sie fand das große Bett ihrer Schwester nämlich schon lange viel spannender als ihr Mini-Gitterbett. Sie hat sofort angefangen Purzelbäume darauf zu machen und wollte dann direkt ihre Sachen ausziehen und ins Bett gehen
Sie ist heute abend auch tatsächlich sofort eingeschlafen.
Umstellung erfolgreich gelaufen würde ich sagen
Haben eure Mäuse auch alle schon normale Betten?

 
8 Antworten:

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von -chOcO- am 05.01.2014, 1:01 Uhr

Ein normales Bett noch nicht, aber wir haben seit einigen Wochen kein Gitter mehr. Haben auch keine Probleme damit. Sie bleibt so lange im Bett, bis einer von uns reinkommt. Sie ruft dann auch so lange, bis einer kommt ;)

Ein normales Bett bekommt sie erst später. Der Winzling passt da noch lange rein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von Kaddisa am 05.01.2014, 10:16 Uhr

Wir haben immer noch das Gitterbett.
Da man auch nur 2 Stangen rausmachen kann ( hat der Opa meines Mannes damals für ihn selbst gebaut) und Linus bisher kein Theater macht! bleibt das auch noch so. Werden vermutlich im Sommer ein normal Großes aufstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von nicole20081980 am 05.01.2014, 13:08 Uhr

Wir haben auch noch das Gitterbett. Wollten es eigentlich umbauen, finden die Schrauben dafür aber nicht mehr, daher bleibt es jetzt erst mal so und in ein paar Monaten bekommt er ein großes. Er hat sich auch schon in eines verliebt. Immer wenn wir im Roller sind wird das Feuerwehrauto Bett in Beschlag genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von Kmaus81 am 07.01.2014, 17:22 Uhr

wir haben seit 3 Monaten ein normales Bett! und unsere Prinzessin hat sich für ein Feuerwehrauto entschieden :-( die Prinzessin kutsche fand sie doof!
und es hat Super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von aabbcc am 07.01.2014, 20:01 Uhr

Wir haben seit dem Herbst schon ein großes bettchen, klappt prima:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von Littlecreek am 09.01.2014, 15:11 Uhr

Hallo babycat,

Klingt gut. Schön, dass sie sich so wohl fühlt im großen Bett. Das freut mich für Euch.
Niclas hat seit unserem Umzug im August 2012 ein normales Bett. Allerdings noch in der Kurzvariante ( kann später auf 200 cm verlängert werden, wenn man das Kopf und Fußteil runterlässt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:03 Uhr

Na, ist ja super, wenn das mit dem Bett so gut klappt.
Ich würde auch gern schon, aber er schläft mit 360 C° Drehungen, und dann würde er wahrscheinlich mehr draußen liegen, als im Bett. Und mit diesem Bettschutz, den es gibt, das wird auch nix, weil er das ganze Bett belegt. Mach ich es weiter oben hin, fällt er unten raus und anders herum genauso. Wir warten noch! Auch wenn ich glaube er würde sich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben seit heute...

Antwort von babycat849 am 10.01.2014, 15:16 Uhr

Josie schläft auch "im Kreis", haben auch nur dieses relativ kurze Brett dran und es klappt trotzdem richtig gut. Ihr Körper hat sich ziemlich schnell umgestellt und sich an die Maße des neuen Bettes gewöhnt.
Wir hatten nur so ein winziges 1,20 Gitterbett vorher und das ging einfach nicht mehr. Da haben wir es einfach gewagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.