Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 30.06.2013, 8:34 Uhr

windelgrösse

Guten Morgen,

einfach nur mal interessehalber: welche Windelgrösse tragen eure Mäuse zur Zeit?
Wir haben vor kurzem auf Gr. 5 gewechselt obwohl sie erst ganz knapp 9kg erreicht hat....

 
11 Antworten:

Re: windelgrösse

Antwort von -chOcO- am 30.06.2013, 9:26 Uhr

Hier werden die Windeln in Größe 4 noch immer komplett ums Kind gewickelt :D Sie braucht die nur wegen dem Beinauschnitt, sonst wäre 3 perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Pojole am 30.06.2013, 11:38 Uhr

4 passen hier perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Mysteria_30 am 30.06.2013, 13:41 Uhr

Amir trägt auch schon die 5. Aber schon ne ganze Weile. Und er wiegt ca. 12 kg bei ca. 88- 90 cm. Ne 4 ist viel zu kurz und kneift ihn ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Anni39 am 30.06.2013, 20:37 Uhr

Ernestine trägt die 5, bei 13,5kg die 4er waren zu knapp.
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von BineundBaby am 30.06.2013, 21:22 Uhr

Ich hab das Gefühl wir haben die 4rer schon ewig und die passen wohl auch noch ewg. Warum hast du bei 9Kilo schon auf die 5er gewechselt? Zu viel pipi?OIder Windel zu kurz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von babycat849 am 30.06.2013, 22:20 Uhr

Ja genau, die waren zu kurz. Hat alles irgendwie nicht mehr richtig hingehauen. Bei den 5er hat sie genug Platz. Die 4er hat sie auch EWIG getragen vorher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Caroli13 am 01.07.2013, 11:36 Uhr

Hab schon seit bestimmt 4 Monaten Gr. 5 für Hanna (Babydream Rossmann).
Sie hat ca. 11,5 kg.
Die nehm ich auch schon für den Kleinen (fast 5 Monate, 8,5 kg).
Und die passen beiden ganz prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Babybauch1993 am 01.07.2013, 22:22 Uhr

Tragen 4 er Windeln und das schon ewig :)
Passen auch perfekt und das auch noch eine weile

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Littlecreek am 05.07.2013, 21:38 Uhr

Niclas hat jetzt exakt 90 cm und wiegt 12,8 Kilo. Die 4+ von Pampers passen noch. ;)

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von Sandyyy am 26.07.2013, 12:29 Uhr

Wir haben Größe 5 seitdem er 10 Monate alt ist. Da hatte er 11 kg inzwischen hat er 12 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgrösse

Antwort von insaaf am 11.10.2013, 23:45 Uhr

Größe 6 seit er 6-7 Monate ist!
Und damals hatte ich Angst, was ich nehmen soll, wenn er da rauswächst!
Stoffwindeln?
Aber die 6 ist geblieben. Ich glaube, dass ihm jetzt auch 5+ passen könnte.
Er hat sich gestreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.