Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 27.11.2013, 18:42 Uhr

Wer hat erst und wer hatte schon.....

.....U7?

Bei uns steht sie noch an. Bin so gespannt, aber gleichzeitig graut mir davor, da unser kleinster das ÜBERHAUPT NICHT mag! Er weiß schon unten bei Doc im Haus, was los ist, und rennt weg! Dann hat er sich beim letzten mal nicht messen und wiegen lassen, und den Mund macht er erst gar nicht auf! Hat dem Doc auch schon mal das Maßband weg genommen und das Stethoskop auch! Bin gespannt, ob er es dieses mal besser macht!

 
6 Antworten:

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von ards77 am 27.11.2013, 19:58 Uhr

Wir gehen am 7.1. Zur U6 waren wir auch am 7., ist dann ziemlich genau ein Jahr dazwischen. Ludwig wird nicht gern untersucht. Zum Arzt gehen ist ok, im Wartezimmer rumtoben auch noch- die haben eine Rutsche und ein Schaukelpferd- aber wenn wir ins Behandlungszimmer gehen schwindet die Begeisterung. Abhören mag er nicht und Ohren gucken sowieso nicht. Meist heult er schon beim Ausziehen... Wiegen und messen ging bisher, zu Hause mag er das gern. Ich bin auch gespannt. Gequatscht hat er bisher immer und überall. Ich wollte ihm diesmal ein paar Tage vorher vom Arzt erzählen und was da gemacht wird. Beim Fliegen hatte das auch funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von Faro am 28.11.2013, 0:19 Uhr

Oh wir haben am 20.12 drei Tage vor seinem Geburtstag-ich Freu mich schon *Ironie aus*
Leon findet den Arzt seit der u6 schrecklich,warum auch immer,er war immer ganz lieb und freundlich. Liegt vllt am Bart ^^ jedenfalls ist alles okay,bis der Doktor ins Zimmer kommt von dem Moment an wird nur noch geweint,bis wir draußen sind. Ist manchmal wirklich anstrengend weil ich den Arzt schlecht verstehe.
Bin mal gespannt wie er dann bei der u7 die motorik etc testen will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von Kmaus81 am 28.11.2013, 7:24 Uhr

wir haben zum 10.12 Termin! mich Grauelt es auch schon,denn sie findet den Doktor Follikel doof und Wehe er kommt ihr zu Nahe da wird geschriehen.er sagte schon das die u7 so ablaufen wird das ich ihm fragen beantworten muß wenn sie wieder nicht mitmacht! lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von Pojole am 28.11.2013, 10:05 Uhr

Wir hatten schon U7 vor 2 Wochen.

Wirklich begeistert war sie zwar auch nicht
Vorallem Messen & Wiegen war ne Katastrophe. Aber als sie dann als belohnung Traubenzucker bekommen hat - war alles gut & vergessen :D
& sie hat ihm nochmal ausdrücklich die meinung gegeigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von babycat849 am 28.11.2013, 15:34 Uhr

Wir haben leider erst am 28.02.2014 einen Termin bekommen. Mal sehen was da auf uns zu kommt. Bin gespannt auf eure Berichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erst und wer hatte schon.....

Antwort von Sandyyy am 29.11.2013, 19:29 Uhr

Wir haben am 19.12 um 09:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.