Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 16.04.2013, 9:11 Uhr

Schlafsackgröße

Wir brauchen jetzt dringend einen dünneren Schlafsack aber ich bin sooo verwirrt was die Größen angeht. Liam trägt jetzt 86/92. Brauch ich dann eher den 90 oder den 110 Schlafsack ? Welche habt ihr gerade für eure Mäuse?

 
4 Antworten:

Re: Schlafsackgröße

Antwort von babycat849 am 16.04.2013, 10:41 Uhr

Wir haben zwar vor einer Woche doch schon auf Decke umgestellt, aber bis dahin hatte sie einen 90 cm Schlafsack - der war jetzt fast zu knapp. Josie trägt auch 86/92. Ich würde auf jeden Fall den 110 cm holen, da kannst du nichts falsch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackgröße

Antwort von luanassw5 am 16.04.2013, 18:59 Uhr

Also ich hab letztens zwei sommerschlafsäcke gekauft in 110
Lieber etwas länger-obwohl die echt riiiiiiiesig sind. Aber wenn er ne decke hätte die wör ja auch riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackgröße

Antwort von ards77 am 16.04.2013, 20:49 Uhr

Im Zweifelsfall das Kind im Laden mal danebenhalten ;-) Der 90er würde bestimmt noch passen, die Frage ist wie lange noch und unter Umständen brauchst Du dann 2 dünne in einer Saison... Wir haben einen 90er in Gebrauch, da paßt er noch gut rein. Trägt aber auch noch 74/ 80 und das sicher noch ne Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackgröße

Antwort von aabbcc am 18.04.2013, 18:48 Uhr

wir benutzen schon immer decke! aber ich würde an deiner stelle die nummer größer nehmen...dann hast länger was davon...und mehr platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.