Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 12.04.2013, 19:48 Uhr

Respekt an die Mamas ...

... die ihre kleinen kurz auf einander bekommen haben.

Ich war heute auch "Mama" für zwei kleine
Meine Tochter 14 Monate und mein Cousang 2.5 Jahre

Ich bin fertig wie ein Pfund Schnitzel -.-

Wie schafft ihr das den ?

 
3 Antworten:

Re: Respekt an die Mamas ...

Antwort von Kmaus81 am 13.04.2013, 18:55 Uhr

Lach da wächst man doch langsam rein! ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt an die Mamas ...

Antwort von Littlecreek am 13.04.2013, 20:46 Uhr

Da bist du Ruckzuck drin und kriegst das hin.
Meine Grossen sind 13 Monate auseinander. Meine Mittleren 12 Monate. Niclas sollte eigentlich auch der ältere eines "knappaufeinanderPärchens" werden, aber dann hätte er wie geplant schon 2002 kommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt an die Mamas ...

Antwort von nicole20081980 am 13.04.2013, 21:18 Uhr

Klar ist es manchmal sehr anstrengend, aber auch schön.
Meine mittleren sind nur 14 Monate auseinander und Danial und shazil sind 15 Monate auseinender.
Gehe Momentan auf dem Zahnfleisch wegen Schlafmangel und da der kleine viele Therapien, Förderungen und arzttermine hat, aber ich weiß es wird auch wieder leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.