Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 22.03.2013, 21:11 Uhr

Privates Forum

Also irgendwie bin ich blos hier im Forum und nicht im privaten weshalb jetzt auch mein Konto gelöscht wurde.... Ist da denn mehr los als hier? Ich finds halt praktisch hier weil man sich nicht immer erst einloggen muss um die Beiträge zu lesen ... Geb zu bin faul

 
5 Antworten:

Re: Privates Forum

Antwort von Littlecreek am 22.03.2013, 22:10 Uhr

Ich bin täglich im privaten Forum und habe mich genau einmal eingeloggt. Das kannst du einstellen.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privates Forum

Antwort von -chOcO- am 22.03.2013, 23:05 Uhr

"Ich finds halt praktisch hier weil man sich nicht immer erst einloggen muss um die Beiträge zu lesen"

Und genau das ist der Grund warum es für uns das private Forum gibt. Hier kann JEDER lesen, Bilder schauen etc.

Dein Konto wurde dann auch nicht einfach so gelöscht, sondern nach mindestens einer eMail meinerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von -chOcO- am 22.03.2013, 23:07 Uhr

PS: Ich hab keine Ahnung wie dein Nick bei uns war, denn ich kann auch so nichts über dich oder deinen Sohn finden, was du geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privates Forum

Antwort von Schneemami2012 am 24.03.2013, 1:17 Uhr

Ich hatte nicht den gleichen Nick wie hier, aber ich fand das Forum auch so unübersichtlich. Hier sieht man direkt neue Beiträge ganz oben, dort musste Mann sich komplett durchklicken. Aber hier ist halt so gut wie kaum noch was los, deswegen wollte ich wissen ob dort mehr los ist.... Was ich immer noch nicht weis

Also Email hab ich nur die bekommen in der steht dass es wegen Inaktivität gelöscht wurde, vorher nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privates Forum

Antwort von -chOcO- am 24.03.2013, 10:26 Uhr

Phasenweise ist mal mehr und mal weniger los. Sind ja auch bei uns einige wieder arbeiten und / oder wieder schwanger. Mehr los als hier würde ich aber schon sagen.

Der Unterschied in den Foren liegt eigentlich am komplett unterschiedlichen Aufbau. Wenn hier 20 Beiträge auf einer Seite sind, dann verschieben sich die ältesten auf die nächste Seite. Schreibt man da dann noch was drunter, sieht es keiner weil der Beitrag da bleibt, wo er ist. Im privaten Forum wird der alte Beitrag dann wieder ganz nach oben geholt, wodurch sich doppelte und dreifache Beiträge eigentlich vermeiden lassen. Man kann nämlich immer seine Beiträge aktualisieren (besonders interessant bei sowas wie U-Terminen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.